cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wäre schon noch drauf gekommen. Geduld ist....... Pleased
[Bild: 000wp9i.jpg]
[Bild: 001aj1u.jpg]
Mirrors? Smile
The Da Vinci Code? Fröhlich
Illuminati? Big Grin
Nein,
falsch,
nö!
[Bild: 13ovh.jpg]
[Bild: 3t5rs.jpg]
[Bild: 5oobu.jpg]
Leute.... ist nicht wirklich schwer!
[Bild: 2yu0o.jpg]
Aaaaaah, das ist doch Hudson Hawk oder?? Big Grin
Korrekt!
Mann, ist das so schwer hier mal ein neues scheiß Bild zu posten?
[Bild: 00c07c.jpg]
[Bild: 014u5d.jpg]
Hehe, die Tage noch drüber geschrieben, das ist Midnight Meat Train....
Stimmt Pleased
[Bild: vlcsnap-589809i9n3.png]
das ist nicht das Remake von "The Day the Earth stood still"?
Nope, son Dreck würde ich gar nicht erst posten Wink Ist ein sehr guter Film wie ich finde, wurde zudem auch auf einem Film Fantasy Festival vorgstellt.
Zitat:Original von ReservoirDog
Nope, son Dreck würde ich gar nicht erst posten
Fand den Streifen in Ordnung... gibt schlimmere Remakes.
Könnte Outlander sein!?
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von ReservoirDog
Nope, son Dreck würde ich gar nicht erst posten
Fand den Streifen in Ordnung... gibt schlimmere Remakes.
Könnte Outlander sein!?

Echt fandest du den wirklich ok? O_o ich persönlich kann mich damit gar nicht anfreunden, wie mit so vielen Remakes aber in einem Punkt hast du Recht, es gibt noch schlimmere Remakes.

Und dein Tip bezüglich Outlander ist korrekt....
Man darf den alten nicht als Refezenz nehmen, dann ist er gar nicht so schlecht, wie er vielerorts gemacht wird.
[Bild: 05essx.jpg]
[Bild: 01f8dw.jpg]