cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 00u7w1.jpg]
Das ist "The Punisher - Warzone". Überzogen brutal, also viel näher an den Comics. Big Grin

Was leichtes für alle. Smile

[Bild: 18tx5o.jpg]

zork

X-Men Origin - Wolverine?
Das ist natürlich richtig. Smile

zork

... ein Juwel der guten alten Schule Big Grin

[Bild: unbenannt-11xn6.jpg]
Gibt's da gleich ein gekochtes Gesicht Big Grin?? Kommt mir bekannt vor die Szene.

zork

Zitat:Original von Gadler
Gibt's da gleich ein gekochtes Gesicht Big Grin?? Kommt mir bekannt vor die Szene.

richtig!! Den Würstchen im Topf scheints aber geschmacklich nichts ausgemacht zu haben, da die später lecker gegessen werden.

Jetzt verspätet (RaR wochenende Smile ) noch ein bild bevor ich auflöse.


[Bild: unbenannt-1p0v6.jpg]
Wie schaut's denn?

zork

Da es niemand rät löse ich auf: Es ist 'My bloody Valentine' in der Originalversion von 1981 - Im Vergleich zum Remake wie so oft um Klassen besser.

...weiter wer will!
So, damit es hier mal weiter geht, mach ich mal.

Sollte einfach sein

[Bild: 123321.jpg]
Da kommt eh keiner drauf!
[Bild: 00gb49.jpg]
der mit dem hund läuft? Big Grin
Nee, keinen blassen schimmer haben tu
[Bild: 036lvf.jpg]
[Bild: 03zf3.jpg]
König der Löwen? Big Grin
Au weia Rolleyes Big Grin
[Bild: 05wyuc.jpg]
Ich würde ja spontan sagen "Der Geist und die Dunkelheit". Aber da habe ich nur noch Val Kilmer und Michael Douglas in Erinnerung.
Du warst hier mal ziemlich gut, MacLeod Big Grin
[Bild: 06mxmf.jpg]
Den Streifen kenne ich dann wohl nicht. Kann passieren.
Natürlich kennst Du den Film!
[Bild: 07xy28.jpg]