cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
korrääääägt, sauwitziger film, ich steh auf diesen dämlichen humor Rotes Gesicht
Ach ja, der olle Schwammkopf — herrlich debiler Streifen! Big Grin

Mal sehen was Sonata als nächstes ausgräbt…
[Bild: 1js2t.png]

Dürfte recht einfach sein. Wink
is das clive owen mit dem becher? das alles so dreckich, is das children of men? [Bild: eek7.gif]
Ich würde eher auf Payback mit Mel Gibson tippen...
Ist Children of Men Kurz danach knallt's Pleased
[Bild: 01dpay.jpg]
Exaktomundo! Fröhlich Supergenialer Film nebenbei (endlich mal wieder ne Dystopie - davon gibt's viel zu wenige)! Na dann mal los, Cyphox! Smile
okay, hab mir letztens was lustiges reingezogen, das müsst ihr jetzt erraten Rotes Gesicht

ein japanischer film, geht im grunde um zombies, die handlung is total bekloppt, in der mitte gibts ne recht ansehliche lesben-szene, bei so einigen szenen möchte man aufgrund des logischen menschenverstandes den director am liebsten erschlagen, der film is quasi schlecht, total behämmert, stellenweise fernab jeder logik und ein gewisser fremdschämfaktor stellt sich bei gewissen szenen auch ein. aber es is irgendwie die art von schlecht, durch die der film irgendwie schon wieder spass macht. ganz komisch....
[Bild: vlcsnap-2010-04-19-19h3jni.png]
Eines ist klar, ich bin mir absolut sicher, diesen Film nicht zu kennen! Big Grin

Sicherlich verpasse ich auch nichts…
der film is: Inglorious Zombie Hunters! kennt wahrscheinlich keine sau

mach ich mal was einfach und perverses (höhöhö).

den film hab ich letztens das erste mal (komplett) geguckt und fand ihn ziemlich cool

[Bild: vlcsnap-2010-05-10-21hcy8e.png]
Hmmmm... da wäre ich gerne Freddy Big Grin. A Nightmare on Elm Street (das Original natürlich!!!)

[Bild: 1fo72.jpg]
Besonders lustig ist das "Making of" zu Nightmare on Elm Street. Wie diese Badewannen Szene in einem Wassertank über einem Swimming Pool, mit scharfen Klingen und einem dabei fast blind agierenden "Unterwasser Freddy" gedreht wurde. Big Grin
[Bild: 0d6vi.jpg]
Wie auf dem Bild mal ein Schuss ins Blaue ...

K-19?
Guter Schuss Pleased. Und dabei hatte ich noch sooo schöne Screens gemacht!
[Bild: 2yuya.jpg]
[Bild: 3dup6.jpg]
[Bild: 486e5.jpg]
[Bild: 5j5sn.jpg]
[Bild: 6b69l.jpg]
[Bild: 70u1x.jpg]
[Bild: 8r6ph.jpg]
War der erste U-Boot Film der mir in den Sinn kam xD
Kam doch letztens auch im TV oder?

der 5. gefällt Big Grin

[Bild: 1vq0-36.png]
Die Szene erinnert mich an das Cover von "City of Ember", den ich noch nicht gesehen habe, aber dreimal pro Woche putze. Big Grin Issers?
Ich find das sieht stark nach dem kommenden "Prince Of Persia"-Film aus... auch wenn er's wahrscheinlich nicht sein wird...
Ich sag mal "Nope" und geb euch noch nen Screenshot

[Bild: 1vq0-38.png]
trügt mich mein adlerauge oder fliegen da leutz in der gegend rum? im ersten bild oben rechts und unten rechts und links im vordergrund?

auf jeden fall irgendwas mit fantasy. ich guck so wenig fantasyfilme. verdammt.