cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kenn den Film nicht, aber... Dragonball Evolution?? Big Grin Big Grin Big Grin
Wohow ... da sticht ja der Sinn für Humor wieder vor, wa?

Dragoball Evolution ... vernichtendes NEIN ... ich denke wenn du weißt welcher Film das ist wirst du verstehen warum Big Grin

ich mach mal nen bisschen schneller hier und poste noch ein Bild

[Bild: 1vq0-39.png]
Die ersten beiden Bilder haben mich ins Grübeln gebracht, aber jetzt bin ich mir relativ sicher dass es Hinter dem Horizont (What Dreams May Come) mit Robin Williams ist...
Na geht doch ... toller Film ... und schande über Sonata den mit Dragonball in Verbindung zu bringen xD
Muss ich jetzt weitermachen?
Ja der Fluch liegt jetzt auf dir ^^
Na dann:
[Bild: 111s3.jpg]

[Bild: 26yol.jpg]

[Bild: 3ruvm.jpg]

[Bild: 4uaz7.jpg]

[Bild: 17vga.jpg]

Ein Film aus dem Jahre 1999...
Kommt mir seeeeeeerh unbekannt vor Pleased
Zitat:Original von Gadler
Kommt mir seeeeeeerh unbekannt vor Pleased
Musst ja nicht jeden Film kennen Wink Ich persönlich fand den gesuchten Film einer Regisseurin auch sehr langatmig und habe ihn kein 2tes Mal gesehen...
Aber inzwischen könnte man ja wenigstens eine Suchmaschine bemühen Zunge raus
[Bild: 1h951.jpg]
Wikipedia meint "The Virgin Suicides" ^^
Das war jetzt aber auch besonders schwer, oder? Zunge raus
The Virgin Suicides ist natürlich richtig...
Zitat:Original von H_D_BS
Das war jetzt aber auch besonders schwer, oder? Zunge raus
The Virgin Suicides ist natürlich richtig...

Hab den Film aber echt mal auf Kabel 1 gesehen, aber samt Titel aus meinem Gedächtnis radiert


[Bild: 1vq0-3x.png]


[Bild: 1vq0-42.png]
Iih, ich weiß es. Schande über mich. Aber ich hab den Film nach drei Minuten ausgemacht. Zunge raus
Zitat:Original von dx1
Iih, ich weiß es. Schande über mich. Aber ich hab den Film nach drei Minuten ausgemacht. Zunge raus


Naja ich habe noch ein wenig länger durchgehalten ^^

[Bild: 1vq0-43.png]

EDIT:

[Bild: 1vq0-45.png]
Zitat:Original von r3d3mti0n
[Bild: 1vq0-45.png]
Okay okay okay, jetzt beeilt euch mal bitte hier!!! Jetzt will ich nämlich wissen wie der verdammte Film heißt! Looooooooooos!!!! Teufel Angry

( Fröhlich)
Guckt mal an die Wand oben Links ... da steckt nen dicker dicker Hinweis Zunge raus
Welche Wand? Häuser? Umgebung? Seh ich nicht!! Big Grin Zunge raus Zunge raus

Nein, nur Spaß. Ja, ich hatte auch schon daran gedacht... hmmm... aber was das jetzt sein könnte, weiß ich trotzdem nicht... Sad
Ist das Gerard Butler? Gamer?
Beides Richtig ^^
Muss ich mir bei Zeiten mal ansehen, schätze ich.
[Bild: 4g0bj.jpg]