cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 1vq0-5g.png]


[Bild: 1vq0-5j.png]


Kommt schon Leute ...


Ihr wollt einen Hinweis? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo in diesem Board hab ich den größten Hinweis der Welt versteckt! Big Grin
Düfte dann wohl Six String Samurai sein. Kenne ich absolut nicht den Streifen.
Genau ... wie hast du das nur raus gefunden xD
Bin ziemlich clever Wink Big Grin
[Bild: 0aoy7n.jpg]
[Bild: 5g0ho.jpg]
hier...dieser experimentierfilm...na...wie heißt der noch...

ich komm nicht drauf...
[Bild: 1q30c.jpg]
näh...noch nie gesehen...
[Bild: 4oyiy.jpg]
Ist das "Immortal"? Confused
Nein
[Bild: 325yn.jpg]

[Bild: 2i5l4.jpg]
Puh, kein Plan... Hostel 2 oder so?
Nein. Ist ein Französischer Streifen aus 2009!
[Bild: 0b6yxc.jpg]
[Bild: 6uzoo.jpg]
Ich hab da mal von so nem kranken Psycho Horror Film aus Frankreich gehört den ich mir ansehen wollte also ist es vielleicht dieser jener namens "Martyrs"?
Martyrs ais aus 2008. Aber der hier fängt auch mit M an, und hört mit S auf Pleased
AMATEURE.... es ist sinnlos mit Euch Rolleyes. Das war Mutants. Muss wohl mit Toy Story-Screens anfangen Big Grin

Wie ist es denn hiermit?
[Bild: 00nrwh.jpg]
Nee, da klingelt nix. Sad
Du hast aber auch immer Filme auf Lager... Rolleyes Wink
[Bild: 059z8f.jpg]
oha.wieder son mörderstreifen. kenn ich aber nicht...
Off Topic

sieht nett aus, werde ich mir mal reinziehen, die Franzmänner bringen in den letzten Jahren immer wieder gute Horror Streifen auf den Markt.