cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich seh kein neues Bild..... Dornfeld, hast du das vergessen oder wird das bei mir einfach nicht angezeigt?
Wird bei dir wohl nicht angezeigt. Bei mir ist eins da.
Mist

Superkalifragilistischexpiallegetisch oder so
Dornfeld schrieb:Wird bei dir wohl nicht angezeigt. Bei mir ist eins da.
Ich sehe auch kein Bild, ich nehme an IMDB erlaubt kein Hotlinking, Du hast das Bild aber im Cache...

//EDIT: Nachdem ich das Bild manuell geladen habe (URL rauskopiert und geöffnet) sehe ich es jetzt auch im Thread...
[Bild: mv5bmtm2nje5nze0nv5bme9o4l.jpg]

habs zu abload transferiert.
Juhu kann's sehen.......hab aber keine Ahnung, was für'n Film das ist -___-
Bin überfragt, aber neugierig. Sieht interessant aus.
Fand ich auch als ich den Trailer sah.
Das ist Branded Smile
Volltreffer. Ein klasse Film sofern man dem Surrealen was abgewinnen kann.
Dornfeld schrieb:Volltreffer. Ein klasse Film sofern man dem Surrealen was abgewinnen kann.

ich mag thriller. dieser film wird angie bestimmt auch gut gefallen Big Grin dennoch mag ich dann doch lieber realbezogene filme...hm jetzt muß ich mir noch überlegen, was ich euch als rätsel anbiete Smile
wie wärs damit ? kennt bestimmt auch jeder Smile

[Bild: raetsel.jpg]
Der kleine Lord?
Dornfeld schrieb:Der kleine Lord?

leider nein
Sorry, muss passen. Die Perle mit dem Turban kommt mir zwar bekannt vor, aber mehr auch nicht :/

Und der ist bekannter? Noch viel lernen ich muss Wink
Und sehr viel Schrott dabei sehen du wirst.
Dornfeld schrieb:Und sehr viel Schrott dabei sehen du wirst.

also eigentlich ist der vorgestellte film ein klassiker aus den 70ern ^^
übrigens habe ich gerade gesehen, dass es von dem film (das original is ne trilogie) ein remake aus dem jahre 2006 gibt

tipps:
er ist britischer botschafter, sie ne rührende diplomaten-gattin, das kind ist adoptiert und kriegt ein kindermädchen vorgesetzt, die es in sich hat
Dornfeld schrieb:Und sehr viel Schrott dabei sehen du wirst.

hehe, das denke ich auch Big Grin


Coole Idee mit den Tipps!!! Also aus den 70ern.... hm...doch nicht etwa....oder doch..... "Das Omen"?
2006 war das die Geschichte mit der hexe als Kindermädchen die immer hübscher wird je wohl erzogener die Bälger sich gebärden?