cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dornfeld schrieb:2006 war das die Geschichte mit der hexe als Kindermädchen die immer hübscher wird je wohl erzogener die Bälger sich gebärden?

Meinst du "Zauberhafte Nanny"?? Hab den Film zwar nicht gesehen, aber n paar Szenen davon schon....
Pandanni schrieb:
Dornfeld schrieb:Und sehr viel Schrott dabei sehen du wirst.

hehe, das denke ich auch Big Grin


Coole Idee mit den Tipps!!! Also aus den 70ern.... hm...doch nicht etwa....oder doch..... "Das Omen"?

NATÜRLICH, das OMEN ! Big Grin richtig ! Smile
JAAAAA endlich mal wieder was richtig ^^ .......Dank der Tipps Wink

Ok, nächstes Bild

[Bild: aae.jpg]
also er ist arzt/pathologe, er womöglich ein verbrecher...

mehr kann ich mir daraus nicht zusammenreimen Big Grin
schonmal seeeeehr gut Smile

Tipps:
Film aus Dänemark; schwarzer Humor
Antikörper?

Boardmarrypoppins

Edit:
In China essen sie Hunde?
Pandanni schrieb:schonmal seeeeehr gut Smile

Tipps:
Film aus Dänemark; schwarzer Humor

den einzigen dänischen film, den ich kenne, ist "delikatessen"
Dornfeld schrieb:Antikörper?

Edit:
In China essen sie Hunde?

Nein, leider beides falsch. Obwohl "In China essen sie Hunde" ja schon in die richtige Richtung geht ^^

(Antikörper ist doch n deutscher Thriller oder nicht?)

Wollt ihr noch'n Screenshot?


Edit:

@ Jose
Hm....dann musst du dir den auf jeden Fall mal ansehen........also sobald du den Titel weißt......nach der Auflösung........weißt schon Pleased
Adams Äpfel?

Oh du nervige Boardmarrypoppins
Jo, Dornfeld hat's Fröhlich

Und für Jose hier der Trailer

ja, der trailer zauberte mir ein schmunzeln ins gesicht...ich glaub, ich guck den mal an Big Grin
Musst du unbedingt. ich hab mich eingemacht vor lachen.
Dornfeld schrieb:Musst du unbedingt. ich hab mich eingemacht vor lachen.

hab ich mir eben angeguckt. ich find den film verstörend. delikatessen hat mich auch schon verstört...ich guck mir nie wieder dänische filme an. ein verstörtes volk...
Ja aber wenn immer sein geliebtes Bild von der Wand fällt, halt ich nix mehr aus. Überhaupt sein Gesichtsausdruck den ganzen Film über.
Dornfeld schrieb:Ja aber wenn immer sein geliebtes Bild von der Wand fällt, halt ich nix mehr aus. Überhaupt sein Gesichtsausdruck den ganzen Film über.

ich hatte den film über immer grenzdebiles lachen Big Grin What


"Sooo, jetzt gebt ihr alles ab was krach macht !"
Dornfeld schrieb:Musst du unbedingt. ich hab mich eingemacht vor lachen.
Keine Referenz.. fandest ja sogar L.I.S.A. lustig Big Grin
"..das ist ein gutaussehender Mann.. Dein Vater?..."
"..das ist Hitler.."
da musste ich schmunzeln Fröhlich
Gadler schrieb:
Dornfeld schrieb:Musst du unbedingt. ich hab mich eingemacht vor lachen.
Keine Referenz.. fandest ja sogar L.I.S.A. lustig Big Grin

Ja, ich bin ein lustiger Gesell.
Also ich finde "Adams Äpfel" auch lustig.....ok ein wenig verstörend ist er vielleicht, aber ich mag einfach schwarzen Humor Pleased

Aber wo ist denn das neue Bild??? Gibt's noch keins? Wer schläft denn hier??
Nur nicht hetzen.

Edit:

[Bild: frauimspiegel4ajl2.jpg]
Danke lieber Dornfeld für das neue Bild Smile

Hm.....Anne Hathaway....in schwarz.... der letzte Batman Film? Keine Ahnung wie der nochmal heißt, hab den auch noch nicht gesehen, weiß aber, dass die Dame Catwoman spielen soll