cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 01fqbno.jpg]
Matrix1. Als sie die Pampe auf dem Schiff mampfen?
Nein
[Bild: 01jkxi6.jpg]
Hmm komische Teakwondorüstung.

Equilibrium?
Aber bei Equilibrium essen die doch nicht so ne komsiche blaue Pampe o.O


Hm aber ich muss auch einfach raten! Alien 1 ?
Die sind doch emotionslos. Da würde sone Brühe passen.
[Bild: 01w6oof.jpg]
Solaris?

Boardmarrypoppins
Mal ein bekanntes Gesicht
[Bild: 0144ac8.jpg]
Ok, das ist der Cyborg aus Aliens.
Dornfeld schrieb:Ok, das ist der Cyborg aus Aliens.

Ich dachte das ist der Opa aus dem Video von Zero Gravity?
Sunshine?

*zusätzliche Zeichen für relevanten Beitrag*
Ich glaub ich weiß es: The Last Push, da hab ich die Tage erst den Trailer von gesehen, wollte mir den Film bald mal ansehen. Hab die Visage von dem alten Mann wiedererkannt. Richtig? Wink

Falls ja: ich gebe ab.
purpur schrieb:Ich glaub ich weiß es: The Last Push, da hab ich die Tage erst den Trailer von gesehen, wollte mir den Film bald mal ansehen. Hab die Visage von dem alten Mann wiedererkannt. Richtig? Wink

Falls ja: ich gebe ab.

Zero Gravity ist meine ich the last push
Gerade nachgesehen, hast Recht. Wusste jetzt nur den Originaltitel.
Zero Gravity stimmt, und das ist kein Opa, sondern Lance Henriksen Fröhlich
Dann gehts mal weiter!

[Bild: screenirrwf.jpg]
Cebion schrieb:Dann gehts mal weiter!

[Bild: screenirrwf.jpg]

auf kriegsfuß mit major payne Wink
[Bild: raetsel.jpeg]
einer dieser cube-filme? viel zu lang her. keine ahnung.