cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Movie 43. Stellenweise unterhaltsam Fröhlich

Hier ein neuer:
[Bild: 019ys6m.jpg]
After.Life?
Antikörper vom gudden Lars?
Keiner von beiden
[Bild: 02qguuq.jpg]

[Bild: 030lu4c.jpg]
Ich hab absolut keine Ahnung! Ist das n älterer oder neuerer Film? SciFi oder sowas?
Ist ein recht neuer "Scifi":
[Bild: 080vruw.jpg]

[Bild: 04par4r.jpg]
Terminator 100 Big Grin Zunge raus
Ich glaub mit Schwarzenegger bist du gar nicht so verkehrt.
ich gucke gerne sci-fi. aber den kenne ich gar nicht. habs in letzter zeit auch sehr vernachlässigt mir irgendwelche filme anzugucken. war mit meiner pädagogischen hausarbeit beschäfigt, die ich fertig kriegen musste Big Grin
irgendwas mit machine?
Dornfeld schrieb:irgendwas mit machine?
The Machine ist es. Unterhaltsamer Streifen.
[Bild: testlgsia.jpg]
Kenne ich nicht... würde ich wiedererkennen, schätze ich.
Das sieht aus wie ne Scientology Werbung Big Grin
Erinnert mich an Bollywood Zeug.. also wohl für mich unmöglich das zu erraten.
Film stammt aus Brasilien.
Aus Brasilien also.... und ist das n neuerer Sci Fi Film?
Nope, ist ein spiritueller Film.
Dornfeld schrieb:Nope, ist ein spiritueller Film.
Ein spiritueller Film??? Jetzt son möchtegern wie "Love, Eat, Pray bla bla" oder eher in die Richtung wie ne Biographie-Verfilmung vom Dalai Lama oder Buddha? Oder doch Scientology oder Zeugen Jehovas Werbung Big Grin ??
Rate du Luder, rate. Big Grin