cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gadler schrieb:Ah, dürfte "Der letzte Kampf" sein. War mein Kumpel ganz begeistert von. War nicht so mein Fall.

Jawohl!

Über Geschmack läßt sich letzlich nicht streiten Smile Mir gefällt das Filmchen Wink Dann hau mal rein wenn du magst.
Sollte auch nicht heißen, mir gefiel er nicht. Bin nur nicht so richtig warm damit geworden, obwohl ich den Jean Reno recht gerne sehe.
Musste ja lachen, als Derricks bessere Hälfte Fritz Wepper aufgetaucht ist Fröhlich

[Bild: 00xtkcp.jpg]
Erinnert an Mindhunters. Da hing die Katze aber in der Dusche.
Daher; Mindhunters 2?
Nein.....
[Bild: 010okdy.jpg]

[Bild: 03dojm9.jpg]
[Bild: 08xako5.jpg]

[Bild: 06w6jud.jpg]
Hm.....das Bild mit der Katze im Schrank sagt mir was......aber der Rest Confused
Ich mach's Euch aber auch wieder einfach Fröhlich. 2 gib's noch:
[Bild: 04unjqf.jpg]

[Bild: 07vijm6.jpg]
Oh ok, hab mich geirrt. Kenn den Film wohl doch nicht ^^
Pig Hunt?

Boardmarrypoppins
Hmmz James Marsden spielt da mit?
Wrong Turn gefiel mir. Die nachfolgenden Filme habe ich davon aber nicht mehr gesehen. Ich tippe in die Richtung Wrong Turn. Da ich aber keinen anderen der Teile kenne wird es bei einem "einer der Teile nach dem ersten" bleiben Wink
Hm.. muss wohl Screens aus E.T. und Star Wars posten Fröhlich
Ist aus Straw Dogs.

Mag jemand anderes?
[Bild: unbenanntpjkja.png]
Tek War?

Boardmarrypoppins
Leider nicht Dornfeld.

[Bild: fgrgwg08kpn.png]
Das sieht nach nem Trashfilm aus, bin mal gespannt Fröhlich
Dark City ?


Jetzt langt es mir, ich mach den Heinrich.
[Bild: mary-poppins-with-penwar8l.png]
Nee, Dark City ist das nicht, dafür ist das nicht düster genug...außerdem tragen die Polizisten da nicht so komische graue Anzüge
Dornfeld schrieb:Dark City ?
Leider nein. Hier mal der Hauptdarsteller:

[Bild: gdfgdfgdfgfgscjeq.png]


PS:
Trash? Cry Geschockt

Yeah
Hm vllt noch n Bild???? Kommen ja anscheinend (mal wieder) nicht weiter Big Grin