cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fexel schrieb:Wenn dir also blutige Folterszenen nichts ausmachen und du auf fiese Effekte stehst, dann kannst ihn dir ruhig angucken.
Nee, genau das kann ich nicht ab!! Lieber so Schockeffekte als Ekel- oder Folterszenen. Das hat meiner Meinung nach nämlich nix mit Horror zu tun. Danke auf jeden Fall für die Info! Bin echt froh, dass ich nicht auf meinen Kumpel gehört hab Big Grin
Pandanni schrieb:
Fexel schrieb:Wenn dir also blutige Folterszenen nichts ausmachen und du auf fiese Effekte stehst, dann kannst ihn dir ruhig angucken.
Nee, genau das kann ich nicht ab!! Lieber so Schockeffekte als Ekel- oder Folterszenen. Das hat meiner Meinung nach nämlich nix mit Horror zu tun. Danke auf jeden Fall für die Info! Bin echt froh, dass ich nicht auf meinen Kumpel gehört hab Big Grin

Gerne Smile

Ist halt einfach Geschmackssache. Was mir mittlerweile nicht mehr zusagt sind so typische Horrorfilme. Altes Haus, Geister - so etwas. Mag gerne so extravagante Filme bzw unerwartetes. Hast noch mehr so Filme die die nicht so einschätzen kannst? Der erste Tipp hat mir schließlich gefallen *g
[Bild: 04g3kwt.jpg]
Hm n Film in dem eine Waffe gezeigt wird.....boah da gibt es ja sooooo wenige von Big Grin
Bitte noch ein Foto ^^
Fröhlich OK..., hier wird ein Countdown gezeigt. Superselten................!!
[Bild: 00dhsa5.jpg]

Und NOCH einer..............!
[Bild: 08rwkch.jpg]
Ok, ich glaube nicht, dass mir DIESER Countdown was sagt. Hab den Film also wahrscheinlich nicht gesehen. Ist das wieder so ein Trashfilm Zunge raus ?


Fexel schrieb:Hast noch mehr so Filme die die nicht so einschätzen kannst? Der erste Tipp hat mir schließlich gefallen *g
Also mir fällt gerade keiner ein, aber wenn doch, dann sag ich dir Bescheid Fröhlich
Bäm, erkannt. Ein Countdown im Pulver im Koffer ist schon seltener.

Non-Stop.
Neues Bild:

[Bild: 1jmsw7.jpg]
Hm ist das diese zauberhafte Nanny?
Nein. Schlimmer.
N Deutscher Film? Big Grin
Ja.

Boardmarrypoppins.
Hm zu welchem Film würde das denn passen? Vllt dieser komische deutsche Fantasy Film für den so viel Werbung gemacht wurde? Ähm Krabat oder wie der nochmal hieß?
Nein. Ist älter als Krabat.
Dann noch ein Bild, bitte Fröhlich
[Bild: 48f845f8c0fcc_bopsn7.jpg]
Pandanni schrieb:Hm zu welchem Film würde das denn passen? Vllt dieser komische deutsche Fantasy Film für den so viel Werbung gemacht wurde? Ähm Krabat oder wie der nochmal hieß?

Ich bin kein Freund vom neueren deutschen Kino, aber Krabat ist tatsächlich ein guter Film.

Ansonsten kann ich zu dem Film nichts sagen aus o.g. Gründen Smile
Dann pflaster ich euch mal weiter zu.

[Bild: 1qykvi.jpg]
Also das zweite Bild sah n bißchen nach Waterworld aus. Jetzt weiß ich's aber auch nicht mehr.
Das sieht so ein bisschen aus wie diese alten Märchenverfilmungen