cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wanted


Fexel schrieb:Wanted



Der Bildschnipsel müsste aus dem Action-Thriller Shooter stammen. Cool

Übrigens kein schlechter Streifen meines Erachtens nach, trotz der Tatsache, dass der Zuschauer das Babygesicht namens Mark Wahlberg in der Hauptrolle ertragen muss… Zunge raus
Kann ich jetzt?
Malkav schrieb:Übrigens kein schlechter Streifen meines Erachtens nach, trotz der Tatsache, dass der Zuschauer das Babygesicht namens Mark Wahlberg in der Hauptrolle ertragen muss… Zunge raus
Ich finde, der gute Marky Mark hat sich als Schauspieler gut gemacht. War der richtige Schritt. Für mich auf jeden Fall mehr Schauspieler, als Dicaprio.
[z=dx1]Kann ich jetzt?[/z]
Sicher. Nur keine scheu. Wink

// Post Scriptum:

[z=Gadler]Ich finde, der gute Marky Mark hat sich als Schauspieler gut gemacht. War der richtige Schritt. Für mich auf jeden Fall mehr Schauspieler, als DiCaprio.[/z]
Interessant, wie unterschiedlich die Meinungen manchmal auseinander gehen können. Gerade bei Leonardo DiCaprio fand ich die Entwicklung zu einem ernstzunehmenden Schauspieler wesentlich stärker bemerkbar als bei Mark Wahlberg. Mit der glanzvollen Idee Herrn Wahlberg im Neo-Noir-Actionfilm Max Payne als Hauptrolle zu besetzen, werde ich mich wohl in diesem Leben nicht mehr anfreunden können. Hätten sie nicht zum Beispiel Clive Owen zu dem Film überreden können? Cry

Was DiCaprio angeht, fand ich seine Auftritte in Blood Diamond, Departed – Unter Feinden oder Inception gar nicht so schlecht. Zumindestens hatte ich nie das Gefühl, er wirke irgendwie deplaziert… Wink
Der Klassiker, den ich eigentlich raten lassen wollte, verweigert grad den Dienst, also muss was Aktuelleres (2010) her.

[Bild: dvd_snapshot_00.05.59_%5B2014.07.16_23.35.44%5D.png]

[Bild: dvd_snapshot_00.10.24_%5B2014.07.15_22.37.11%5D.png]

[Bild: dvd_snapshot_00.14.08_%5B2014.07.16_23.33.22%5D.png]

[Bild: dvd_snapshot_00.27.09_%5B2014.07.16_23.37.33%5D.png]

[Bild: dvd_snapshot_00.40.36_%5B2014.07.15_22.34.38%5D.png]

[Bild: dvd_snapshot_01.25.01_%5B2014.07.15_22.23.25%5D.png]
Shooter ist richtig. Mir egal wer weitermacht.
Ist das dieser Film "Drecksau" von dem ich schon so manches gehört hab??
Nee.
Pandanni schrieb:Ist das dieser Film "Drecksau" von dem ich schon so manches gehört hab??

Der ist nicht schlecht. Wenn auch unter meiner Erwartung. Hat was fieses und auch was tieferes.. kann man gucken Smile
Fexel schrieb:
Pandanni schrieb:Ist das dieser Film "Drecksau" von dem ich schon so manches gehört hab??

Der ist nicht schlecht. Wenn auch unter meiner Erwartung. Hat was fieses und auch was tieferes.. kann man gucken Smile
Ja, hab ich auch schon von dem einen oder anderen gehört. Werde mir den auf jeden Fall noch anschauen......dauert aber vielleicht noch etwas ^^
Pandanni schrieb:
Fexel schrieb:
Pandanni schrieb:Ist das dieser Film "Drecksau" von dem ich schon so manches gehört hab??

Der ist nicht schlecht. Wenn auch unter meiner Erwartung. Hat was fieses und auch was tieferes.. kann man gucken Smile
Ja, hab ich auch schon von dem einen oder anderen gehört. Werde mir den auf jeden Fall noch anschauen......dauert aber vielleicht noch etwas ^^

Habe diese Urversion von "Die Frau in Schwarz" bisher auch noch nicht geguckt Big Grin
Hab oben drei weitere Bildschirmfotos eingefügt. Eines davon im Spoiler, weil man dort den Hauptdarsteller sehen erkennen kann.
dx1 schrieb:Hab oben drei weitere Bildschirmfotos eingefügt. Eines davon im Spoiler, weil man dort den Hauptdarsteller sehen erkennen kann.
Den ich im Übrigen augenscheinlich überhaupt nicht (er)kenne Confused Pleased
Ugh, das ist doch Will Ferrell! Der gehört zu meinen Big Five des schlechten Humors* (neben Adam Sandler, Owen Wilson, Ben Stiller und Vince Vaughn)
Aber vllt kann ja einer von euch was damit anfangen, jetzt wo er den Hauptdarsteller weiß

*außer beim Lego-Film, aber da taucht er ja nur kurz auf
Japp, das ist Will Ferrell, einer der Big Five wenn's um Humor geht. Zunge raus Der Film ist allerdings keine Komödie, obwohl er in einigen Szenen leisen Humor mitbringt. Ich mach nachher noch drei Bilder und würd morgen auflösen.
Malkav schrieb:Was DiCaprio angeht, fand ich seine Auftritte in Blood Diamond, Departed – Unter Feinden oder Inception gar nicht so schlecht. Zumindestens hatte ich nie das Gefühl, er wirke irgendwie deplaziert… Wink
Ist wirklich Geschmackssache. Ich persönlich konnte mit dem Jungen noch nie was anfangen. Egal, wie viele falsche Bärte mal ihm angeklebt hat, er hat mich nie als erwachsener Darsteller überzeugt. Die einzige Rolle, in der er mir persönlich zum ersten mal gefiel, war in Django Unchained. Da hat er mich (mehr oder weniger) von seiner Rolle überzeugt.

BTT: "Everything Must Go" (Alles muss raus)?
Gadler schrieb:BTT: "Everything Must Go" (Alles muss raus)?
Na aber! Big Grin
Kenne den Streifen nicht, aber der Titelliste mit dem Darsteller kam der erste Screen am nächsten Fröhlich
[Bild: 005sk26.jpg]

[Bild: 0275sts.jpg]

[Bild: 04hhsw0.jpg]