cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Run Fatboy Run ist richtig Fröhlich
Da ich jetzt ins Bettchen muss und weiß, wie ungeduldig manche Ratefüchse sein können, gebe ich ab damit Ihr nicht bis morgen Abend warten müsst, eher ein neuer Screenshot gepostet wird...

//EDIT: Wenn niemand sonst möchte, wollte Euch nur einen Gefallen tun Zunge raus
[Bild: raetselu0ss8.jpg]
Das kommt mir sogar bekannt vor.
Erinnet mich an einen Emmerich Streifen. 2012 oder The Day After Tomorrow?
Gadler schrieb:Erinnet mich an einen Emmerich Streifen. 2012 oder The Day After Tomorrow?
Weder noch, allerdings auch ein bekannter Regisseur
[Bild: raetsel226kmg.jpg]
*Grübel* Durch die Farbgebung kann ich zumindest sagen, dass es nach einem Film aussieht, der mich interessieren könnte.. vielleicht kann ich sogar mit dem nächsten Bild einen Tipp abgeben Wink
Nach 800% Gamma-Korrektur sieht der Kerl ein bisschen nach Liam Neeson aus (nur 'ne Idee kleiner). Oder eher was französisches?
Gadler schrieb:Nach 800% Gamma-Korrektur sieht der Kerl ein bisschen nach Liam Neeson aus (nur 'ne Idee kleiner). Oder eher was französisches?

Ah, stimmt. Dann könnte es Taken 2 sein. Glaube, dass er bei dem zweiten Teil so eine schwarze Joppe anhatte.
Taken 2 ist von "Olivier Megaton". Kein wirklich bekannter Regisseur Wink
Gadler schrieb:Taken 2 ist von "Olivier Megaton". Kein wirklich bekannter Regisseur Wink

Meine Einschätzung gegenüber dir spricht FÜR deine Aussage. Taken 2 ist relativ bekannt und da wärst du sonst auch direkt drauf gekommen.

Andererseits (habe es bei Wiki geguckt) - hat der Transporter 3 und auch Colombiana (sehr guter Film, wie ich finde) gemacht. Was widerum gegen die These spräche.. warten wir ab Big Grin
Kann sein, daß er das mit Luc Besson verwechselt hat. Der war alledings nur für's Drehbuch verantwortlich.
Bisher nichts richtiges dabei, Regisseur ist ein britischer Amerikaner...
[Bild: raetsel346k9c.jpg]
Erinnert mich optisch an Insomnia. Chris Nolan wäre ein bekannter Regisseur.. schätze, das ist richtig. Ist das nicht Robin Williams' Hütte?

Fexel schrieb:Colombiana (sehr guter Film, wie ich finde)
Wollte ich mir schon lange mal ansehen.... in erster Linie wegen Zoe Saldana... purer Zucker, die Frau Fröhlich
Nur weil sie das blaue Katzenwesen gespielt hat.
Gadler schrieb:
Fexel schrieb:Colombiana (sehr guter Film, wie ich finde)
Wollte ich mir schon lange mal ansehen.... in erster Linie wegen Zoe Saldana... purer Zucker, die Frau Fröhlich

Mir hatte den glaube ich mal jemand empfohlen. Hatte nicht viel erwartet und war von dem Film echt begeistert. Schöner Rache-Film Smile
Gadler schrieb:Erinnert mich optisch an Insomnia. Chris Nolan wäre ein bekannter Regisseur.. schätze, das ist richtig. Ist das nicht Robin Williams' Hütte?
Richtig, richtig und richtig...
Dornfeld schrieb:Nur weil sie das blaue Katzenwesen gespielt hat.
Das erste mal ist sie mir bei Fluch der Karibik aufgefallen. Da gab's doch die Szene, in der Johnny Depp auf dem Steg langgeht, und Ihren Hut abnimmt, um ihr Gesicht zu sehen ... sie hat ein wirklich bildhübsches Gesicht, finde ich (1:05)
Ähm wer ist dran?
Pandanni schrieb:Ähm wer ist dran?

ich glaube gadler
Insomnia.. ein sehr geiler Streifen im übrigen mit einer superschnuckeligen Maura Tierney Fröhlich.

Dalli... KLICK!
[Bild: 23uwu0t.jpg]