cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Baise-moi
Korrekt.

Boardmarrypoppins
[Bild: raetsel1umpmq.jpg]

[Bild: raetsel2kqey0.jpg]
Keine Ahnung !! More please !!!
[Bild: raetsel3qaccw.jpg]

[Bild: raetsel4t7eyz.jpg]
Rollerball

Boardmarrypoppins
Auf den letzten beiden Bildern waren die Hauptdarstellerinnen zu sehen, hier die Dame zu den Händen.

[Bild: raetsel5p9juk.jpg]
Hmmm also mit den Bildern kann ich überhaupt nix anfangen Confused

Vielleicht noch eins, das evtl auch aussagekräftig ist??
Ja, mehr Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
[Bild: raetsel6zjkdf.jpg]

[Bild: raetsel7s8kop.jpg]

Ich hoffe das reicht, sonst habe ich nur Bilder auf denen die Hauptfigur (Dame auf den letzten 3 Bildern) Ihre Freier umbringt, aber das würde zuviel verraten... uups Zunge raus
Monster

Mit Charlize Theron, die am Set mit "ihrem Stunt-Double" verwechselt wurde.
Jo, mit dem letzten Bild ist nun alles klar. Hab den Film zwar nicht gesehen, aber dass Charlize Theron dafür so aufgemacht wurde, hab selbst ich mitbekommen Big Grin
dx1 schrieb:Monster
Danke! Und Du darfst...
Pandanni schrieb:Jo, mit dem letzten Bild ist nun alles klar. Hab den Film zwar nicht gesehen, aber dass Charlize Theron dafür so aufgemacht wurde, hab selbst ich mitbekommen Big Grin
Die Ähnlichkeit ist fast schon beängstigend.....
[Bild: 03.jpg]

Mal was aus der Kategorie "Remakes":

[Bild: dvd_snapshot_00.02.10_%5B2014.09.16_20.20.29%5D.png]

[Bild: dvd_snapshot_00.02.18_%5B2014.09.16_20.19.32%5D.png]

[Bild: dvd_snapshot_00.10.39_%5B2014.09.16_20.21.41%5D.png]

[Bild: dvd_snapshot_00.56.38_%5B2014.09.19_19.34.54%5D.png]

[Bild: dvd_snapshot_00.57.06_%5B2014.09.19_19.35.30%5D.png]

[Bild: dvd_snapshot_00.57.18_%5B2014.09.19_19.35.49%5D.png]
Hm also die Bilder sagen mir bis jetzt noch nix...passt auf mehrere Filme
so ein "Martials Arts Remake"

Kung Fu Hustle

Wink
Mehr Bilder, loooooos schnell Big Grin Zunge raus
Bin grad dran, Momentchen …

So, oben ergänzt. Das Original ist ein Independent-Klassiker aus dem Jahr 1984. Wink Sorry, ich war ein bisschen krank und in den letzten Tagen kaum am PC.
House of the Flying Daggers vielleicht ???