cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ooh, den habe ich gerade gesehen. Das ist der vorletzte X-Men-Film, "The Wolverine" oder so hieß er. Glaub ich. Hat mir gefallen. Smile

EDIT: An den Adern auf dem Bild davor war es eigentlich auch zu erkennen.^^
Wolverine - Weg des Kriegers ist der korrekte Filmtitel Big Grin
Wusste, es war zu leicht Fröhlich.
Interessant, das Du die Adern ansprichst. Daran hätte ich es auch erkannt, oder zumindest vermutet. Ich war echt platt, Hugh Jackman in dem Film in derartig beeindruckender körperlicher Form zu sehen. Respekt für den Mann:
[Bild: 06luun8.jpg]

[Bild: 07t5ueu.jpg]

Du bist!
Ja, in der Form will ich auch mal sein.^^ Muss ich wohl weniger programmieren!


SkyBird schrieb:Wolverine - Weg des Kriegers ist der korrekte Filmtitel Big Grin
Ich hatte auch recht, ist der englische Titel - und den finde ich auch besser. Zunge raus

Ich wähle dann mal einen weiteren kürzlich gesehenen Film, der vielleicht nicht so bekannt, dafür aber sehr sehenswert ist.

[Bild: shot0007e1e74.jpg]
Erinnert mich spontan an Johnny Got His Gun. Gibt's davon ein Remake?
Weiß ich nicht, ist auf jeden Fall ein anderer Film.
Hab nachgeguckt. Gibt's tatsächlich. Und laut Synopse wurde das Ende geändert. Vielleicht schau ich ihn mir trotzdem an.

Außerdem bin ich froh, falsch geraten zu haben. So bin ich nicht dran.
Mehr Bildchen bitte....ja voll der produktive Beitrag Big Grin
Oh, ich war dran! Dann mal ein etwas offensichtlicher Hinweis:
[Bild: shot0001f1kgu.jpg]
Hm sagt mir nix Confused
Könnte das Tippen Tappen Tödchen sein?
Nein. Eins noch, vielleicht auch zwei.
[Bild: shot0003ywdt2.jpg]
Death Snow? Der Anführer hat schon einen gewissen Ikonencharakter.
Ich lasse es mal gelten^^. Es ist Dead Snow - Red vs. Dead, also der zweite Teil von Dead Snow. Hat mir richtig gut gefallen, der erste war bei Weitem nicht so gut.

Du bist dran. Smile
Seh ich das richtig, sind das Nazi-Zombies oder Zombie-Nazis?
Pandanni schrieb:Seh ich das richtig, sind das Nazi-Zombies oder Zombie-Nazis?
Die sind als Nazis gestorben und irgendwann Zombies geworden. Such dir aus, welcher Begriff da besser passt. Oder schau dir den Film an, dann weisst du es ganz genau. Big Grin
Pandanni schrieb:Seh ich das richtig, sind das Nazi-Zombies oder Zombie-Nazis?

Also in erster Linie sind das Schauspieler. Deren politische Ausrichtung ist doch egal Yeah Pleased
Fexel schrieb:
Pandanni schrieb:Seh ich das richtig, sind das Nazi-Zombies oder Zombie-Nazis?

Also in erster Linie sind das Schauspieler. Deren politische Ausrichtung ist doch egal Yeah Pleased
Bist du dir wirklich sicher, dass die schauspielern können? Big Grin
Corsafahrer schrieb:
Fexel schrieb:
Pandanni schrieb:Seh ich das richtig, sind das Nazi-Zombies oder Zombie-Nazis?

Also in erster Linie sind das Schauspieler. Deren politische Ausrichtung ist doch egal Yeah Pleased
Bist du dir wirklich sicher, dass die schauspielern können? Big Grin

Nen Zombie kann doch jeder spielen. Einfach am Bahnhof nen paar Asoziale abholen und bezahlen Smile Die schlurfen auch so rum. Big Grin
Fexel schrieb:
Corsafahrer schrieb:
Fexel schrieb:
Pandanni schrieb:Seh ich das richtig, sind das Nazi-Zombies oder Zombie-Nazis?

Also in erster Linie sind das Schauspieler. Deren politische Ausrichtung ist doch egal Yeah Pleased
Bist du dir wirklich sicher, dass die schauspielern können? Big Grin

Nen Zombie kann doch jeder spielen. Einfach am Bahnhof nen paar Asoziale abholen und bezahlen Smile Die schlurfen auch so rum. Big Grin
Aber die stöhnen nicht ständig "Lecker, Gehirne" Big Grin