cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Corsafahrer schrieb:
Fexel schrieb:
Corsafahrer schrieb:
Fexel schrieb:
Pandanni schrieb:Seh ich das richtig, sind das Nazi-Zombies oder Zombie-Nazis?

Also in erster Linie sind das Schauspieler. Deren politische Ausrichtung ist doch egal Yeah Pleased
Bist du dir wirklich sicher, dass die schauspielern können? Big Grin

Nen Zombie kann doch jeder spielen. Einfach am Bahnhof nen paar Asoziale abholen und bezahlen Smile Die schlurfen auch so rum. Big Grin
Aber die stöhnen nicht ständig "Lecker, Gehirne" Big Grin

Big Grin Die kennen den Geruch garnicht Wink
So damit das hier mal weitergeht, hab ich nochmal n Film rausgekramt ^^

[Bild: x_0tlrfn.jpg]
Mal grob angeraten... ist das der Streifen, in dem der Schauspieler, den Du gerne mal persönlich kennengelernt hättest, an den Geschäften vorbeiläuft und nahezu allem frohe Weihnachten wünscht?
Big Grin Ja, das ist alles korrekt
Jetzt brauch ich noch den Namen des Films....reine Formsache Wink
"It's a Wonderful Life". Hatte ich mit Mitte des Jahres runtergeladen, aber nach der Hälfte ausgrmacht uns gelöscht. "Frohe Weihnachten, Kaufhaus".... war mir eine Idee zu rührselig Fröhlich
Ich mag den Film ^^

Du bist dran Fröhlich
[Bild: 00ewb9b.jpg]
hä? universal soldier? Big Grin das ding vom roland?
Nemu schrieb:hä? universal soldier? Big Grin das ding vom roland?
das Ding schon. aber nicht der gesuchte Film Fröhlich

Gott, ich liebe diese Frau:
[Bild: 06b4sga.jpg]

[Bild: 024csp6.jpg]
Niemand?

...GET DOWN TONIGHT....
[Bild: 05cwuus.jpg]
hm...the postman?
Nemu schrieb:hm...the postman?
Korrektamundo!!!!!
unterschätzter Streifen...

Neues Pic, neues Glück! Zunge raus


[Bild: dfdsfdsfdsfdhpnf.jpg]
Nemu schrieb:unterschätzter Streifen...
Definitiv. Ich mag den Film auch. Screen kommt mir bekannt vor.
ich mach dann mal noch einen...

[Bild: 5656645464wmo1t.jpg]
Ist das der mit dem Vampirkind?
nein, nix Vampire..sowas kommt mir nich in meine Flimmerkiste

neuer Screen:

[Bild: 43543543tmu6a.jpg]
Nemu schrieb:nein, nix Vampire..sowas kommt mir nich in meine Flimmerkiste
Abgesehen von Fright Night (Tom Holland), hoffe ich. Mein absoluter Lieblingsfilm.
nie gesehen Smile mit vampiren kann ich irgendwie nix anfangen...weiß auch nicht, warum...
Gadler schrieb:Abgesehen von Fright Night (Tom Holland), hoffe ich. Mein absoluter Lieblingsfilm.
Der war echt witzig!

Nemu schrieb:nie gesehen Smile mit vampiren kann ich irgendwie nix anfangen...weiß auch nicht, warum...
Bei mir liegt's vermutlich zu einem Großteil an der "Twilight-Entwicklung". Habt ihr mitbekommen, dass es für solche Vampir-Teenie-Romane jetzt ein neues GENRE gibt? Früher stand das in den Buchläden immer bei Fantasy oder so. Inzwischen gibt's (bei Weltbild und Konsorten) eine neue Abteilung namens... und jetzt haltet euch fest... : "Romantasy" Rolleyes