cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gadler schrieb:
Pandanni schrieb:Und war der gut? Ich hab noch nicht reingeschaut, aber an sich interessiert mich der Film wohl.
Ich würde ihn mir kein zweites mal ansehen. Luc Besson hat weitaus besseres abgeliefert.
Oh sorry, hab das jetzt erst gelesen Big Grin ! Also ich werde mir den auch mal anschauen, einfach damit ich mal mitreden kann Pleased


Zum aktuellen Film: sieht aus wie dieser Herbie Film...ähm "ein toller Käfer" oder so
exakt Smile übrigens komische Zeichenbegrenzung hier!
Dann mach ich mal weiter Smile

[Bild: a_2d0u87.jpg]

[Bild: a_39bum8.jpg]
Saurierstark.. Smile
Fexel schrieb:Saurierstark.. Smile
Die E-Zäune in Jurassic Park waren aufwändiger Wink.
Gadler schrieb:
Fexel schrieb:Saurierstark.. Smile
Die E-Zäune in Jurassic Park waren aufwändiger Wink.
Genau, nix mit Dinos ^^

Hier noch mal ein kleines Bildchen Smile

[Bild: a_1fps3q.jpg]
Der Bengel wurde auch nicht mit Wasserwerfern runtergespült Big Grin.
Die aktuellen Screens sagen mir nix. Vielleicht ein Bildchen mit einem bekannten Darsteller, sofern vorhanden????!!!!!
Vielleicht jetzt ^^

[Bild: a_54jud3.jpg]

[Bild: a_6c1u2b.jpg]
Sieht recht Deutsch aus... bin somit raus aus der Nummer Confused.
ja..wäre auch meine frage gewesen. ich deute beim zweiten Bild im Hintergrund einen Auschnit vom BLÖD-Schmierpansch-Magazin...
Das ist ja mal ne Überraschung, dass keiner den Film kennt Confused
Ich löse dann mal auf: 23 – Nichts ist so wie es scheint ! Einer der wenigen guten deutschen Filme ^^
Pandanni schrieb:Das ist ja mal ne Überraschung, dass keiner den Film kennt Confused
Ich löse dann mal auf: 23 – Nichts ist so wie es scheint ! Einer der wenigen guten deutschen Filme ^^
Das sagen auch einige von Lammbock.... mMn saudämlicher Scheißdreck.
23 wollte ich mir aber schon ewig mal anschauen, aber ich tue mich mit deutschen Filmen allgemein recht schwer. Haben bisher eigentlich immer enttäuscht. Stalingrad war der Einzige, der mir gefiel. Mache mal eine Runde:
[Bild: 0066snf.jpg]
Gadler schrieb:
Pandanni schrieb:Das ist ja mal ne Überraschung, dass keiner den Film kennt Confused
Ich löse dann mal auf: 23 – Nichts ist so wie es scheint ! Einer der wenigen guten deutschen Filme ^^
Das sagen auch einige von Lammbock.... mMn saudämlicher Scheißdreck.
23 wollte ich mir aber schon ewig mal anschauen, aber ich tue mich mit deutschen Filmen allgemein recht schwer. Haben bisher eigentlich immer enttäuscht. Stalingrad war der Einzige, der mir gefiel.
Lammbock finde ich auch total dämlich, aber es gibt schon ein paar gute deutsche Filme.....man muss nur suchen Big Grin ! Der letzte gute, den ich gesehen hab, war "Das Leben der Anderen"
23 hab ich damals ohne jegliche Erwartung geschaut und fand den recht gut
Pandanni schrieb:"Das Leben der Anderen"
Mit dem Darsteller, der kurz hinterher gestorben ist, richtig. Habe ich von einigen gehört, das der gut ist.
Ist "gebookmarkt" Pleased.
Pandanni schrieb:Das ist ja mal ne Überraschung, dass keiner den Film kennt Confused
Ich löse dann mal auf: 23 – Nichts ist so wie es scheint ! Einer der wenigen guten deutschen Filme ^^

Da warst du nen Tick zu schnell (eben erst wieder da^^). Hätte es gewusst. Haben da mal in einer Datenschutzschulung auf der Arbeit einen Ausschnitt zu gesehen wo die bei dem Nachbargebäude anrufen Smile
Gadler schrieb:ich tue mich mit deutschen Filmen allgemein recht schwer. Haben bisher eigentlich immer enttäuscht. Stalingrad war der Einzige, der mir gefiel

Was ist mid en 08/15 Filmen mit Joachim Fuchsberger? Ich mag alle drei, aber der erste ist doch einfach nur klasse. Kennst du die vielleicht noch nicht?
Fexel schrieb:Was ist mid en 08/15 Filmen mit Joachim Fuchsberger? Ich mag alle drei, aber der erste ist doch einfach nur klasse. Kennst du die vielleicht noch nicht?
Habe ich noch nicht gesehen. Die klassischen Krimis mit ihm und die Wallace-Filme kenne ich soweit... fand ich gut, aber eben nicht überragend. Was man damals eben so als Knirps im ZDF geschaut, und nicht vergessen hat Fröhlich.

[Bild: 077rue9.jpg]
Mehr Bilder, das kommt mir bekannt vor. Big Grin

Ich will übrigens unbedingt mal Lola rennt schauen, weil der für einen deutschen Film eine erstaunlich hohe Bewertung bei imdb hat. Allerdings traue ich mich nicht so recht ran, weil deutsche Filme wirklich oft Murks sind. Also liegt der Film bei mir rum und hofft auf's Geschautwerden.
[Bild: paffm5ucf.gif]
[Bild: 053nsju.jpg]
Mist, 23 hätte ich erkannt. Düsterer Film auf den eine verflossene Person sehr abfuhr. 23 mit Jim Carry ist auch nicht übel. Mist jetzt denk ich wieder an diesen Hacker-Bankraubfilm den ich nicht finde, ja nichtmal identifizieren kann bisher.


Zum neuen Bild:
Universal Soldier?