cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein, kein Horrorfilm, aber Japan stimmt schon. Schande über dich. Sieh dir lieber das japanische Original an. Im Gegensatz zum US-Remake wirklich gut. Wobei ich Ju-On 2 für deutlich gruseliger halte. Habe mich tagelang nicht getraut unter die Bettdecke zu sehen Rolleyes
Hero oder Shogun? Confused
Ja, Schande über mich! Wäre doch zu einfach gewesen! Big Grin
Das Orginal finde ich übrigens auch besser als das US-Remake! Pleased
Der Film spielt in der Gegenwart, siehe auch die Dame im Vordergrund, welche übrigens eine der beiden Hauptdarsteller/innen ist.
Blitzidee!
Lost in Translation?
Gute Idee. Du bist dran.
Freude überkommt mich! Big Grin

So und jetzt was aus dem guten alten Europa!

[Bild: 3usyauzm.jpg]
Sag nicht Subway, wäre wohl zu einfach. Big Grin
Zitat:Original von michat78
Lost in Translation?
Habe ich noch nicht gesehen. Soll gut sein, der Film. Kann Bill Murray eh gut leiden!
Und ICH poste schwere Screens Geschockt?? Big Grin
Hmm... Europa... das Land könnte unter umständen weiterhelfen!
ja postest du Big Grin

kontroll vielleicht?
Thats right! Kontroll, ein Spitzenfilm!!!

[Bild: 33cjo5tv.jpg]
Hey, zum "alten Europa" zählen wir aber - zumindest seit Rumsfeld - nur Deutschland und Frankreich Wink

Der zweite Screenshot zeigt mir, dass ich diesen Film definitiv nicht kenne.

Dann mal weiter, riva Zunge raus
habe kontroll auch, lustig ist der typ der an narkolepsie leider und zu den unmöglichsten momenten einfach einschläft Big Grin

[Bild: 1195426205495.jpg]
Butterfly Effect? Und gleich machts bumm?
perfekt michat78 *fix in deckung geh* Cool
Zitat:Original von michat78
Butterfly Effect?
Verdammt zu spät.... ein SAUGEILER Film (der erste Teil zumindest)!!!!!
Sorry Gadler! Häusschen gesehen und gleich gewusst!

So, auf ein neues!

[Bild: 7oukyfmw.jpg]
Zitat:Original von michat78
Sorry Gadler! Häusschen gesehen und gleich gewusst!
War bei mir auch so Pleased
Aus einem Film oder einer TV-Serie??
Sunshine?

Habe ich zum Teil letzten Monat irgendwo zwischen Peking und Dubai gesehen. Das rechts müsste Michelle Yeoh sein.