cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir sagt das Bild nix. Aber ich glaub, ich kenn von Ang Lee auch nur Brokeback Mountain

Edit:
Atreyu, ich wäre dafür, dass du entweder noch ein weiteres Bild postest, damit vielleicht noch jemand den Film erkennt oder auflöst, hier tut sich ja nix mehr Sad
Was meinste?
Ich denke, dx1 weiss ihn schon, zumindest hat er den Regisseur erraten...
Atreyu schrieb:Ich denke, dx1 weiss ihn schon, zumindest hat er den Regisseur erraten...
Ja denke auch, dass er den erkannt hat, aber ich hab das Gefühl, dass er nicht auflösen will Baby
Schieb' doch noch ein Bild rein!
Wenn Gadler schon sooo lieb fragt...


TIPP 2:

[Bild: scr2nnui8.jpg]
Um Auflösung wird höflichst gebeten. Yeah
Ich löse es in Form eines neuen Bildes auf. Dieses Bild sollte jetzt aber zur Lösung führen Smile

[Bild: scr3pukpl.jpg]
Life of Pi...

und ja ich gebe es zu, ich habe geschummelt. Zunge raus

Den Film habe ich jedenfalls noch nie gesehen.
Durch das letzte Bild mit dem Tiger wäre ich auch auf den Titel gekommen, obwohl ich den Film nicht gesehen hab Big Grin
Ist der eigentlich gut?
Wie schummelt man da? Bilder-Rückwärtssuche?

Ich fand den Film sehr cool, aber ist wohl Geschmackssache^^
Zitat:Wie schummelt man da? Bilder-Rückwärtssuche?

Bingo! Zunge raus
Und nun?? Atreyu, machst du ein neues Rätsel oder ist Dirty Harry jetzt dran?
Pandanni schrieb:Ist der eigentlich gut?
Ich habe nach einer Viertelstunde gelangweilt ausgemacht. Hat aber nichts zu sagen Fröhlich.
Gadler schrieb:
Pandanni schrieb:Ist der eigentlich gut?
Ich habe nach einer Viertelstunde gelangweilt ausgemacht. Hat aber nichts zu sagen Fröhlich.

Wie zuvor von jemand anderem erwähnt, Geschmackssache - mir gefiel er auch nicht.
Naja, Dirty Harry hat gewonnen, wobei ich die Art nicht gutheissen kann...

Er is dran
Fexel schrieb:
Gadler schrieb:
Pandanni schrieb:Ist der eigentlich gut?
Ich habe nach einer Viertelstunde gelangweilt ausgemacht. Hat aber nichts zu sagen Fröhlich.

Wie zuvor von jemand anderem erwähnt, Geschmackssache - mir gefiel er auch nicht.
Die Story an sich hat mich nicht so gereizt, also hab ich mir den erst gar nicht angeschaut. Ich denke, das wird auch so bleiben...
Naja, ich fand ihn toll. Ist halt kein Hoolywood-Action-Kracher, aber dennoch eine nette Reise in eine ganz andere Richtung.

Egal, wir wollen ein neues Bild!
Gemach, gemach!

Erst müssen noch die Kiddies in die Heia! Yeah

Also dann mal was einfaches zum Einstieg. Smile

[Bild: 11118r0y.png]
Ich sag' nur "Make my Day Pleased........."
Der Punkt geht an Gadler! Smile

Her mit der neuen Frage. Yeah