cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SkyBird schrieb:Mosquito Coast, ich hab alle Harrison Ford Filme gesehen... DAS war garantiert keine Sternstunde..
Zu langatmig ... aber einiger Wortwitz dabei.
Jepp, der Film ist es! Smile

Mir hat er ganz gut gefallen.
Man muss natürlich bedenken, dass es eine Literaturverfilmung ist, bei welcher schon die Vorlage sehr auf das Mitdenken des Lesers angewiesen ist. Und Peter Weir hat das dann auch sehr dialoglastig umgesetzt. Er ist ja ohnehin dafür bekannt, dass er seinen Schauspieler viel Raum zur Charakterentwicklung gibt. Aber der Abenteuer-Anteil hatte für mich auch einen gewissen Schauwert Smile.


Nunja, du bist dran Zunge raus.
Naja, ich kenn das Buch dazu nicht... ^^; was solls.
Hier nun etwas "einfaches" und aktuelles.
[Bild: vlcsnap-2015-05-29-183nr6e.png]
Tipp 2:
[Bild: vlcsnap-2015-05-30-131pjcq.png]
Ist es vielleicht "Django Unchained"?
Jawohl! Big Grin Du bist.
Das obere Bild sagt mir nix. Bitte aufklären.
Das ist die zerstörte Flasche beim Schieß Training. Minute 56.
Nagut, dann bin ich dran...

Nicht ganz aktuell, aber auch nicht sehr alt:

[Bild: snapelsqh.png]
Twister?

Oder hier.....wenn der Tod dich holen kommt....wie heisst das noch...gibts 4 oder 5 Teile von...

Edit: final destination!
Nemu hat glaub ich mit letzterem Recht. Das sieht stark nach dem zweiten Teil von Final Destination aus. Smile
Nemu lag nah dran, aber es ist nunmal der 2er, daher muss ich Sonata recht geben Smile

Ich nehme nächstes mal wieder was schweres!
Okay, weiter geht's:

[Bild: raetsel2sdjf9.jpg]
Immortal – New York 2095: Die Rückkehr der Götter
Jap! Pleased
Mittelmäßiger Film von der Handlung her, aber super Welt und Atmosphäre.
SonataFanatica schrieb:....aber super Welt und Atmosphäre.
Und eine sexy Linda Hardy Fröhlich
[Bild: 255129.1miuyj.jpg]
Ich übergebe zurück an Sonata. Den nächsten bitte etwas schwerer. Big Grin
Vermutlich wieder zu einfach:

[Bild: blagik27.jpg]
Zimmer 1408 Fröhlich
Jau!! Fröhlich Anni, du bist dran.
Jojojojo ^^

Dann machen wir mal weiter..... Big Grin

[Bild: raetsel_0_0iaszf.jpg]
Pandanni schrieb:Jojojojo ^^
Dann machen wir mal weiter..... Big Grin
[Bild: raetsel_0_0iaszf.jpg]
Wenn Du lange genug konzentriert hinschaust, erscheint irgendwann hinten rechts ein Stativ im Bild Big Grin