cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gadler schrieb:[...]
Wenn Du lange genug konzentriert hinschaust, erscheint irgendwann hinten rechts ein Stativ im Bild Big Grin
Big Grin

Ok, vielleicht hilft ja ein weiteres Bild Wink

[Bild: raetsel_0_0_1xwubt.jpg]
The Girl next Door Big Grin Big Grin
Cebion schrieb:The Girl next Door Big Grin Big Grin
Richtig Fröhlich
Pandanni schrieb:
Cebion schrieb:The Girl next Door Big Grin Big Grin
Richtig Fröhlich

Fantastischer Film!!

Weiter gehts:

[Bild: 15cu9v.jpg]
Cebion schrieb:
Pandanni schrieb:
Cebion schrieb:The Girl next Door Big Grin Big Grin
Richtig Fröhlich

Fantastischer Film!!
Und vor allem hat der auch einen SUPER Soundtrack Wink
Naja die Scene erinnert mich an Hamlet... habs aber nur als Theaterstück gesehn..
SkyBird schrieb:Naja die Scene erinnert mich an Hamlet... habs aber nur als Theaterstück gesehn..

Ohne den Film gesehen zu haben unglaublich Big Grin
Naja, wenn Du die bekannteste Scene nimmst...
Hamlet mit seinem Schädel "To be, or not to be.." oder bekannter: Sein oder Nichtsein das ist hier die Frage.
Wem der ganze Monolog intressiert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sein_oder_N..._die_Frage


Ich bin jetzt aber kein Theaterkenner.. ich hab sehr wenige Stücke wirklich gesehn und war sogar noch nie in einem Musical obwohl ich z.B. Starlight Express oder das Phantom der Oper oder gar Cats gerne mal live sehen möchte.

Soll das heißen der Film heißt Hamlet und ich bin dran?
Die meisten hier dürften es wohl eher aus Last Action Hero kennen Fröhlich
Obwohl ich den Film gut kenne hab ich mich bis jetzt nicht an diese Scene erinnert. Big Grin Aber so ist das halt mit Grundwissen.
iiiih, last action hero, voll der scheiss film.

nein, scherz, ich liebe alle filme mit arnold. habt ihr mal hercules in new york mit der original arnie-synchro gesehen? GRANDIOS!!! Big Grin



Was ein Zufall, dass ich gerade heute bei extra credits diese Szene aus Hamlet gesehen habe. Verrückt. Ist doch wieder ein Glitch in der Matrix.
Joar, dann mach mal ein neues Rätsel fertig, SkyBird Wink
Jawohl meine große Liebe Pandanni! Big Grin

[Bild: vlcsnap-2015-06-08-1873ozj.png]
Den Film hab ich leider nicht in guter Qualität. Ich hoffe das ist nicht zu leicht :o)
Ooooh ist das nicht Hexen hexen??
Jawohl! Smile
War also doch zu einfach^^
Ich wusste es... es ist also:

[Bild: hexenmjqu7.jpg]
SkyBird schrieb:Jawohl! Smile
War also doch zu einfach^^
Irgendwie schon, aber ich hab den Film damals auch echt gerne geschaut (auch wenn dir mir ne scheiß Angst eingejagt hat) Big Grin

Ok, weiter geht's. Sollte auch schnell zu erraten sein ^^

[Bild: raetsel40kf7.png]
Okay, lasst uns nach Filmen googlen, die RUNEN beinhalten.

Ich habe keine Ahnung.

edit: Erzähl mir jetzt nicht, dass der Film RUNE heisst, das wäre wirklich zu einfach.
Pandanni schrieb:
SkyBird schrieb:Jawohl! Smile
War also doch zu einfach^^
Irgendwie schon, aber ich hab den Film damals auch echt gerne geschaut (auch wenn dir mir ne scheiß Angst eingejagt hat) Big Grin

Ok, weiter geht's. Sollte auch schnell zu erraten sein ^^

[Bild: raetsel40kf7.png]

Bläh Bitch Project Teil 123? Big Grin