cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: dvd_snapshot_00.35.15_%5B2015.06.26_14.54.13%5D.png]

[Bild: dvd_snapshot_01.01.04_%5B2015.06.26_14.55.25%5D.png]

[Bild: dvd_snapshot_01.14.39_%5B2015.06.26_14.56.57%5D.png]
Hatten wir das 2. Bild nicht schon mal? Blues Brothers 2 eventuell?
Gibt mittlerweile eine ganze Reihe Filme mit der berühmten Brooklyn Bridge Fröhlich.
Von mittlerweile kann nicht die Rede sein — siehe drittes Bild.
Ah der junge Charlie Sheen


Das dürfte dann wohl Ferris Bueller Day Off sein
Ding-ding! Cebion gewinnt. Save Ferris!

Ferris Bueller's Day Off ist es.
Weiter gehts:

[Bild: 1sbllw.png]
Den hab ich erst gesehen. Der seltsame Fall des Benjamin Button.
Sorry Cebion war zu einfach, vor allem weil er schon hinten zu sehen ist. Das ist ja die Wunderheilerstory wo er gerade so jung/alt wird das er wieder laufen kann.
Sehr verwirrender Film aber auch gut.

Neuer Fall unten angehängt :o)
Und endschuldigt die Qualität. Alle Filme die ich hier Anhänge sind auf HDD.
Und dieser ist schon älter.
Ach das ist doch der Christopher Lambert....der Highlander und schwule Lord aus Mortal Kombat Big Grin
Kann die Szene aber gerade keinem Film zuordnen.... Confused
Noch eins bitte Pleased
Kein Problem. Der Schauspieler stimmt schonmal Big Grin
Nächster Tipp:
Fortress
Richtig! Smile Yeah
Dann sind Sie nun dran guter Mann Big Grin
[Bild: raetsel13ko0a.jpg]
Oh ein Burt Raynolds Film *duck und weg*
SkyBird schrieb:Oh ein Burt Raynolds Film *duck und weg*
Wenn Du weißt welcher Film gesucht ist, wieso löst Du nicht auf? Zunge raus
Weil ich mehrere Tage ausser Haus bin und bei einem neuen Film keine Tipps bestätigen kann Big Grin
SkyBird schrieb:Weil ich mehrere Tage ausser Haus bin und bei einem neuen Film keine Tipps bestätigen kann Big Grin
Dann lös' auf und gib' ab, irgendwer wird sich erbarmen und weitermachen...

Wenn Du Dich nicht traust kann ich es den anderen Nutzern hier ja gleich einfach machen und den Rest meiner vorbereiteten Bilder posten...
[Bild: raetsel2ajqij.jpg]

[Bild: raetsel3jrr6p.jpg]
Also ich finder der Tipp zum Schauspieler war nun nicht so "unfair" das die anderen nicht hätten weiter raten dürfen. Ich wollte Dir nicht den Spaß verderben. Sad
Ok es war Beim Sterben ist jeder der Erste (Org: Deliverence). Bin nun auch wieder verfügbar.

Neuer einfacher Film:
"Auf die Clock schau" ... ne, ich möchte es nicht auflösen - ist mir zuviel work Big Grin

Aber jemand anderes darf gerne Wink nur bitte nichts mit Farben. Am Ende noch Orange.
Da Du den Titel komplett zerstückelt genannt hast bist Du trotzdem.
Glückwunsch! Big Grin Yeah