cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pandanni schrieb:Da ist ja Nick Frost Fröhlich
Das war's aber auch schon mit meinem Filmwissen Big Grin
Den Oscar-Gewinner nicht gesehen, aber den britischen Komiker... sagt viel über die Prioritäten Zunge raus

Mal schauen wen Du sonst noch erkennst:
[Bild: qvArSwd.jpg]
Pirate Radio!

Ich wußte, es war irgendwas mit einem Piratensender-Boot. Und wenn man Hoffman und Frost mal erkannt hat, war's nicht mehr schwer. Smile

EDIT: Und der mit dem Hut ist doch Rhys Ifans?!

EDIT2: Die Priorität britischer Komiker vor Oskargewinner paßt doch auch in den meisten Fällen, oder? Wink
H_D_BS schrieb:
Pandanni schrieb:Da ist ja Nick Frost Fröhlich
Das war's aber auch schon mit meinem Filmwissen Big Grin
Den Oscar-Gewinner nicht gesehen, aber den britischen Komiker... sagt viel über die Prioritäten Zunge raus
Viel Gutes, ja. Wink
marioelvis schrieb:Pirate Radio!
oder auch The Boat That Rocked (britischer Originaltitel) oder Radio Rock Revolution (deutscher Titel). Auf jeden Fall richtig

marioelvis schrieb:EDIT: Und der mit dem Hut ist doch Rhys Ifans?![/z]Ist er.

[quote=marioelvis]EDIT2: Die Priorität britischer Komiker vor Oskargewinner paßt doch auch in den meisten Fällen, oder? Wink
Was Komödien angeht, vielleicht. Für Filme generell, zweifelhaft...
Ok, super. Dann gebt mir neuen Input. Ich brauche die Herausforderung. Obwohl - an die Szene aus Brazil konnte ich mich ehrlich gesagt auch nicht mehr erinnern. Smile
H_D_BS schrieb:
Pandanni schrieb:Da ist ja Nick Frost Fröhlich
Das war's aber auch schon mit meinem Filmwissen Big Grin
Den Oscar-Gewinner nicht gesehen, aber den britischen Komiker... sagt viel über die Prioritäten Zunge raus
Die Oscars sind mir echt schnuppe, finde die ehrlich gesagt auch überbewertet und versteh den Rummel darum überhaupt nicht.


Du bist an der Reihe Wink
Pandanni schrieb:Die Oscars sind mir echt schnuppe, finde die ehrlich gesagt auch überbewertet und versteh den Rummel darum überhaupt nicht.
Das ist wahr. Für mich überhaupt keine Referenz oder ein Grund mir einen Film anzusehen. Wie die Deutschen Charts..... wertloser als benutztes Klopapier.
Gadler schrieb:
Pandanni schrieb:Die Oscars sind mir echt schnuppe, finde die ehrlich gesagt auch überbewertet und versteh den Rummel darum überhaupt nicht.
Das ist wahr. Für mich überhaupt keine Referenz oder ein Grund mir einen Film anzusehen. Wie die Deutschen Charts..... wertloser als benutztes Klopapier.
Ich hätte es nicht besser formulieren können Wink

So, da marioelvis keine neue Runde starten möchte oder momentan irgendwie verhindert ist, schieb ich mal eins dazwischen Pleased

[Bild: filmraetsel_010ouds.jpg]

Tipp 2
[Bild: filmraetsel_029hscc.jpg]
Oh, sorry, ich komme leider nicht regelmäßig dazu, mich hier zu tummeln.

Außerdem löse ich Rätsel viel lieber, als sie zu kreiren. Zunge raus

Hmmm, ein Klassiker, da muß ich überlegen ...

EDIT: Ich glaube, das Gesichtserkennungsareal meines Gehirns funktioniert bei S/W nicht. Ich kann die Schauspieler (vor allem die weiblichen) in den alten Schinken nie unterscheiden. Komm nicht drauf.
marioelvis schrieb:Oh, sorry, ich komme leider nicht regelmäßig dazu, mich hier zu tummeln.

Außerdem löse ich Rätsel viel lieber, als sie zu kreiren. Zunge raus

Hmmm, ein Klassiker, da muß ich überlegen ...

EDIT: Ich glaube, das Gesichtserkennungsareal meines Gehirns funktioniert bei S/W nicht. Ich kann die Schauspieler (vor allem die weiblichen) in den alten Schinken nie unterscheiden. Komm nicht drauf.
Ja, die sehen sich manchmal aber auch so was von ähnlich. Versteh dein Problem.
Bei dem Film geht es aber hauptsächlich um diese 3 Figuren
[Bild: filmraetsel_03wqx13.jpg]
[Bild: mv5bnzq5ota0ntqzml5bmrtov4.jpg]

Man sollte sich die Filme, die man zuhause hat, auch ab und zu mal ansehen. Wink Ohne den Hund hätte ich's nicht geschafft. Big Grin
marioelvis schrieb:[Bild: mv5bnzq5ota0ntqzml5bmrtov4.jpg]

Man sollte sich die Filme, die man zuhause hat, auch ab und zu mal ansehen. Wink Ohne den Hund hätte ich's nicht geschafft. Big Grin
Also die Filme, die man zu Hause hat, sollte man schon kennen, ja Big Grin
"The thin man" ist natürlich korrekt ^^

Jetzt bist du an der Reihe Wink
Ok, zum Anfang etwas Leichtes. Oder? Smile

[Bild: film89qda.jpg]
Ähm Bad Taste oder so was?
Beinahe ...

Aber kanpp vorbei ist auch daneben. Wink

[Bild: 109242_fvjoez.jpg]
Wieso löst du das denn sofort auf? o.0
Ich hätte dann ja noch weiter schlecht raten können Big Grin
Jetzt musst du noch einmal Zunge raus
Ja stimmt, das war echt blöd. Sad

Ich überlege mir, sobald ich dazu komme, was Neues ...
So ... hat ein wenig gedauert Smile

[Bild: movieefr61.jpg]
HEADSHOT... was war das noch gleich.... "Last Boyscout"?
Gadler schrieb:HEADSHOT... was war das noch gleich.... "Last Boyscout"?
[Bild: media_xl_1383211fso73.jpg]

Wink