cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wußte ich´s doch der FEXEL war´s !!

Big Grin
Zitat:[Bild: C-3PO-and-R2-D2-in-Star-Wars.jpg]
Dat ist irgendwie Star Trek oder so (xDDD erinnert mich an den Typen mit dem T-Shirt Star Wars Fan #1 mit Kirk drauf xDD)
Pah! Amateure. Das ist aus Doctor Who, das sieht man auf den ersten Blick. Rolleyes
lexcom schrieb:Ja ich dachte den hatten wir schonmal ! Aber egal ist auch
einer meiner Lieblinge !! Cooler Streifen !! Immer noch !!

THE BLACK HOLE
Confused Noch nie von gehört...huh....*google anschmeiß*.....der ist von Disney? Mannomann, der ist total an mir vorbei gegangen Baby
Pandanni schrieb:Confused Noch nie von gehört...huh....*google anschmeiß*.....der ist von Disney? Mannomann, der ist total an mir vorbei gegangen Baby
BLASPHEMIE... dann wird's aber Zeit Geschockt Big Grin.
Gadler schrieb:
Pandanni schrieb:Confused Noch nie von gehört...huh....*google anschmeiß*.....der ist von Disney? Mannomann, der ist total an mir vorbei gegangen Baby
BLASPHEMIE... dann wird's aber Zeit Geschockt Big Grin.
Aber was wenn das so ein Film ist, der mir als Kind gefallen hätte, aber jetzt nicht mehr....
Ich weiß z.B., dass ich nie wieder Elliot, das Schmunzelmonster schauen werde, um mir die Erinnerung daran nicht kaputt zu machen. Denn seien wir mal ehrlich, der Film ist lächerlich Big Grin Also den würde ich heute nicht mehr gut finden ^^
Es war halt eine andere Zeit. Schau dir "Die Unendliche Geschichte" heute mal an... :/
Ich hatte damals so Angst vor dem Orakel...
SkyBird schrieb:Es war halt eine andere Zeit. Schau dir "Die Unendliche Geschichte" heute mal an... :/
Ich hatte damals so Angst vor dem Orakel...
Nee lass mal. Ich hab vor ein paar Jahren noch mal n Stück von "Die Unendliche Geschichte 2" gesehen. Gott, wie mir der Junge auf'n Keks gegangen ist. Ich hab's ausgestellt, um mir die restliche Erinnerung daran nicht komplett zu ruinieren.
Aber welchen Film ich doch noch mal gerne sehen würde, ist "Die gläserne Puppe". Lief damals auf RTL, als es noch diesen Disney-Sonntag gab. Mann, hatte ich ne scheiß Angst vor diesem Geist und immer dieses "Geklingel" Big Grin



Ach ja, geht es hier auch noch mal weiter. Wer ist eigentlich dran?
Ich glaube Gadler o.o!
Nee eigentlich Lexcom, aber der schaut hier ja nicht allzu oft rein.
Ich kann ja noch mal einen dazwischen schieben. Fröhlich

[Bild: doggasrf.png]
Ah.. einer meiner Liebligsfilme Fröhlich....................
Das DING aus einer anderen WELT *_* ich kenn den Köter!
Richtig Fröhlich
Ich hab den Film vor'n paar Tagen zum ersten Mal gesehen. Hat mir richtig gut gefallen ^^
Guck Dir bloß nicht den Remake-Sequel-Hybriden aus dem Jahr 2011 an. Das Original Die Erstverfilmung The Thing from Another World von 1951 ist aber sehenswert. Ich rate allerdings davon ab, daraus ein Trinkspiel zu machen und pro geöffneter Tür im Film ein Gläschen Schnapps zu trinken. Es wird einfach zu oft irgend eine Tür geöffnet. Big Grin
Aber das heeeeeBT doch die Spaaaannung Yeah
*neuen Film such*

Und hier kooooomt Jonny ...
dx1 schrieb:Guck Dir bloß nicht den Remake-Sequel-Hybriden aus dem Jahr 2011 an.
Hatte ich nicht vor, glaub mir!!!

dx1 schrieb:Das Original Die Erstverfilmung The Thing from Another World von 1951 ist aber sehenswert.
Oh gut zu wissen, das könnte ich mir wirklich mal merken. Meine Schwester und ich schauen in leztzter Zeit sowieso gerne ältere Horrorfilme. Letztens ja noch Carnival of Souls von '62 gesehen.


dx1 schrieb:Ich rate allerdings davon ab, daraus ein Trinkspiel zu machen und pro geöffneter Tür im Film ein Gläschen Schnapps zu trinken. Es wird einfach zu oft irgend eine Tür geöffnet. Big Grin
Big Grin klingt lustig! Haben das auch mal bei dem 2. Sissi Film gemacht und jedes Mal getrunken wenn "Majestät" kam.....nach 20 Minuten mussten wir Pause machen Big Grin
SkyBird schrieb:Aber das heeeeeBT doch die Spaaaannung Yeah
*neuen Film such*

Und hier kooooomt Jonny ...
National Lampoon's Loaded Weapon 1

Verdammt, ich bin dran! Geschockt
Wah schade, da waren noch so schöne Screens! Big Grin
dx1 du bist XD *wart* Elefant
Nach einen Monat Wartezeit schieb ich mal was ein Smile
Wollen ja nicht das dies hier einschläft.