cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Original von zork
Ich finde beide Filme okay. Wobei das original 'dawn of the Dead' unerreicht bleibt aber der Anfang vom remake ~0,5 h genial ist.

Constantine ist geil, obwohl die Stimmung des Comics 'HellBlazer' eine andere ist, hat der Film klasse Humor.

Nerd -stimmt: aber enn schon Vergleiche dann mit anderen Film/comic sachen und nicht mir einer Groschenromanfigur Wink


(mein läppi spinnt Smile)

Hallo, Groschenromane? Die Figur und die Geschichten sind zehnmal besser als so ein Constantine Gedöns, da helfen auch gute Schauspieler nicht mehr. Wink

Ganz nebenbei: John Sinclair war und ist auch heute noch eine sehr gute Hörspiel Serie.
Zitat:Original von Retro-Nerd
Der Rachel Weisz Film könnte Constantine sein. Den ich übrigens schrott finde. John Sinclair für ganz Arme.
Bei Constantine hat mir nur Tilda Swinton als Erzengel gefallen (brilliante Schauspielerin)...ansonsten fand' ich auch eher mau!
[Bild: 1195431907922.jpg]

zork

Herrschaft des Feuers?
Kenne ich auf jeden Fall. Braveheart evtl??
[Bild: 1195431907923.jpg]

zork

Willow ? und ich bin weg
Zitat:Original von Retro-Nerd
Ganz nebenbei: John Sinclair war und ist auch heute noch eine sehr gute Hörspiel Serie.
Habe alle 107. Die meisten in bester Qualität selber von Kassette gerippt Big Grin. Die neuen gefallen mir persönlich nicht so gut. Ist wie mit Dawn of the Dead. Wenn man als Knirps das Original gesehen hat, lacht man über das Remake. Bei der "jungen Generation" ist es genau umgekehrt Big Grin
Correctamundo!!! Wink
Dann haue ich noch einen rein:
[Bild: 1195433338658.jpg]
Das dürfte wohl Panic Room sein.
Er ist es Big Grin
Weiter geht's.

[Bild: 1195434806901.jpg]
Verdammt... die drei schräg vor sich hinquatschenden Jungs kenn' ich. Komme aber nicht auf den Film.
Das gibt mir die Chance, die wohl coolste Angestellte in einem Überfall zu posten. Big Grin

[Bild: 1195434807903.jpg]
MANN... ich kenne den Film. Die Frau auch.
Ok, jetzt kommt die Auflösung. Wink

[Bild: 1195434807902.jpg]
Ich bin immer noch ratlos. Bei der "coolsten Angestellten"... wurde da nicht jemand in der Szene von hochfahrenden Stahlsicherheitstüren eingeklemmt?
Zitat:Original von Gadler
Ich bin immer noch ratlos. Bei der "coolsten Angestellten"... wurde da nicht jemand in der Szene von hochfahrenden Stahlsicherheitstüren eingeklemmt?

Stimmt genau. Das sollte aber reichen, oder?

[Bild: 1195435950201.jpg]
Snatch. Habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen Big Grin
Saugeile Szene Big Grin Big Grin

Ein neuer:
[Bild: 1195434958403.jpg]