cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mio mein Mio?

Boardmarrypoppins.
3. Meerjungfrauen küssen besser?
H_D_BS schrieb:3. Meerjungfrauen küssen besser?
Mist, das hätte ich auch gewusst.^^ Ich guck hier viel zu selten rein, scheint's.
Mio mein Mio und Meerjungfrauen küssen besser ist natürlich richtig Pleased

Dann ist der Punktestand wie folgt

3 Punkte Gadler, H_D_BS
1 Punkt Nemu, Dornfeld

Jetzt könnt ihr euch aussuchen, wer von euch ne neue Runde macht.
Da anscheinend keiner die Motivation hat, eine neue Runde zu starten, hab ich noch mal einige Antagonisten aus bekannten oder relativ bekannten Filmen herausgesucht. Viel Spaß beim erraten der Filme Fröhlich

1)
[Bild: 1.1antagonistmxsbg.jpg] Léon - Der Profi gelöst von SonataFanatica

2)
[Bild: 2.1antagonist2fs4n.jpg] Gone Girl gelöst von dx1

3)
[Bild: 3.1antagonisttpsoj.jpg] Der blutige Pfad Gottes gelöst von Dirty Harry

4)
[Bild: 4.1antagonisteoss1.jpg] Sieben gelöst von SonataFanatica

5)
[Bild: 5.1antagonistxosq1.jpg] [Bild: 5.2antagonist74sgq.jpg] The Dark Knight Rises gelöst von H_D_BS

6)
[Bild: 6.1antagonist55syd.jpg] Demolition Man gelöst von SonataFanatica

7)
[Bild: 7.1antagonistqlsqm.jpg] Cocktail für eine Leiche gelöst von SonataFanatica

8 )
[Bild: 8.1antagoniststssn.jpg] Natural Born Killers gelöst von H_D_BS

9)
[Bild: 9.1antagonist69srw.jpg] The Departed gelöst von H_D_BS

10)
[Bild: 10.1y0sje.jpg] John Wick gelöst von H_D_BS

11)
[Bild: 11.1ksskv.jpg] Hexen hexen gelöst von SonataFanatica

12)
[Bild: 12.1osslg.jpg] Snatch gelöst von H_D_BS

13)
[Bild: 13.1wbsok.jpg] James Bond Goldfinger gelöst von Dirty Harry
1.) Léon: Der Profi
4.) Sieben
6.) Demolition Man
7.) Cocktail für eine Leiche

Smile
Alles richtig, vielleicht hab ich das doch etwas zu einfach gemacht Wink Big Grin

4 Punkte SonataFanatica
Pack ruhig noch Bilder dazu! Big Grin Wink

Die anderen Filme hab ich definitiv nicht gesehen. Nr. 8 könnte ich anhand der Schauspielerin raten, aber das Bild überlass ich Leuten, die den Film definitiv kennen. Smile
Nr. 3 - Der blutige Pfad Gottes

Definitiv einer der besten Filme die ich jemals gesehen habe. Cool
Dirty Harry schrieb:Nr. 3 - Der blutige Pfad Gottes

Definitiv einer der besten Filme die ich jemals gesehen habe. Cool
Absolut korrekt Pleased Wink

SonataFanatica schrieb:Pack ruhig noch Bilder dazu! Big Grin Wink
Hab noch mal 4 Bilder dazu gepackt Wink


4 Punkte SonataFanatica
1 Punkt Dirty Harry
Nr. 13 - James Bond - Goldfinger
Auch richtig Wink


4 Punkte SonataFanatica
2 Punkte Dirty Harry
11.) Hexen hexen – boah, was fand ich den Film als Kind gruselig.^^
SonataFanatica schrieb:11.) Hexen hexen – boah, was fand ich den Film als Kind gruselig.^^
Richtig Fröhlich
Und ja, boah hatte ich damals Schiss davor Geschockt


5 Punkte SonataFanatica
2 Punkte Dirty Harry
8. könnte Natural Born Killers
9. The Departed?
10. John Wick?
12. Snatch?
H_D_BS schrieb:8. könnte Natural Born Killers
9. The Departed?
10. John Wick?
12. Snatch?
Aus dem Nichts aufgetaucht und direkt auf Platz 2 Pleased Wink

5 Punkte SonataFanatica
4 Punkte H_D_BS
2 Punkte Dirty Harry
2) James Bond - Die Another Day
5 Fällt mir der Titel grad nicht ein, aber da spielt doch auch Richard Gere mit, oder?
Beides leider falsch. Aber die Schauspielerin in Bild 2 hast du schon mal richtig erkannt, die spielt nämlich bei Die Another Day mit
2: Gone Girl
— das Bild müsste vom Ende des Film sein.
dx1 schrieb:2: Gone Girl
— das Bild müsste vom Ende des Film sein.
Korrekt Smile

Fehlt nur noch ein Bild! Ich pack noch ein weiteres hinzu, vielleicht wird das dann einfacher


5 Punkte SonataFanatica
4 Punkte H_D_BS
2 Punkte Dirty Harry
1 Punkt dx1