cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pandanni schrieb:Fehlt nur noch ein Bild! Ich pack noch ein weiteres hinzu, vielleicht wird das dann einfacher
Muss zugeben, dass ich beim ersten Bild nicht an The Dark Knight Rises gedacht habe, aber jetzt sieht mir das verdächtig nach Thalia al Ghul aus...
H_D_BS schrieb:
Pandanni schrieb:Fehlt nur noch ein Bild! Ich pack noch ein weiteres hinzu, vielleicht wird das dann einfacher
Muss zugeben, dass ich beim ersten Bild nicht an The Dark Knight Rises gedacht habe, aber jetzt sieht mir das verdächtig nach Thalia al Ghul aus...
Ja, richtig Pleased


5 Punkte SonataFanatica, H_D_BS
2 Punkte Dirty Harry
1 Punkt dx1

Somit teilen sich SonataFanatica und H_D_BS den ersten Platz. Ist mir egal, wer von euch eine neue Runde startet Wink
Ich dachte, ich werf erstmal einen einzelnen Screenshot mit rein:

[Bild: 0ayk12.jpg]

Kennt den Film niemand? Das ist ein Klassiker!

edit: Noch einer aus dem selben Film:

[Bild: 00qqj8g.jpg]
Enemy Mine
Ganz genau. Smile Super Film.
Erstes Bild kam mir bekannt vor..... bin aber nicht drauf gekommen.

[Bild: 01twk4g.jpg]
Keine Ahnung was das sein könnte Confused
Mehr Bilder bitte Big Grin
[Bild: 01gzkwj.jpg]
Hab ihn nicht gesehen, aber davon gehört. Das ist dieser https://www.google.de/search?q=movie+in+pov namens Hardcore Henry.
Unterhaltsamer Streifen. Sehenswert, wer's chaotisch und brutal mag Fröhlich.
[Bild: 172.gif] Wo soll ich denn jetzt einen frischen Screenshot her bekommen? Ich streame ja praktisch nur noch. DRM ist das Ende vom Filme-Rätseln.

[Bild: ScreenShot%20237%20Netflix.png]
Gadler schrieb:Unterhaltsamer Streifen. Sehenswert, wer's chaotisch und brutal mag Fröhlich.
Sieht auf jeden Fall interessant aus.....wäre mir aber wahrscheinlich zu blutig
Pandanni schrieb:Sieht auf jeden Fall interessant aus.....wäre mir aber wahrscheinlich zu blutig
Ja, ruppig, aber unbedingt ansehen! Wirklich klasse choreographiert, und viele Szenen die einen zum Schmunzeln bringen Fröhlich. Ist schon was besonderes, der Streifen.
Gadler schrieb:
Pandanni schrieb:Sieht auf jeden Fall interessant aus.....wäre mir aber wahrscheinlich zu blutig
Ja, ruppig, aber unbedingt ansehen! Wirklich klasse choreographiert, und viele Szenen die einen zum Schmunzeln bringen Fröhlich. Ist schon was besonderes, der Streifen.
Glaub ich sofort und allein der Umstand, dass das alles aus der Ich-Perspektive gezeigt wird, klingt sehr reizvoll. Hmmmm vielleicht schau ich doch mal rein. Ich pack ihn auf jeden Fall auf meine Noch-zu-sehen-Liste Big Grin


Zum neuen Screenshot....ist das vielleicht aus Big Daddy?
Pandanni schrieb:Zum neuen Screenshot....ist das vielleicht aus Big Daddy?
Nö.

[Bild: ScreenShot%20240%20Netflix.png]
So nach fast 2 Monaten brauchen wir mal die Auflösung Smile Derweil poste ich mal was neues.
Die Geister die ich rief mit Bill Murray.

Jemand anders darf weiter machen Wink.
stimmte 100% ^^
auf ein neues:
Big Trouble in little China?
Gadler schrieb:Big Trouble in little China?
Das stimmt, hab's mal gegoogelt.
[Bild: 09b876966d7b55b856bed7ebc16d0744_5440.jpg%7C500%7C1%7C0]
Also mach mal weiter, Gadler Wink