cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zwei Nasen tanken super?
Sieht aus wie Mike Krüger
Richtig !Wirklich sehr gut erkannt!!

[Bild: 1g6xxt.png]

und wer ist sein Partner ?

(Zwei Nasen tanken super -- ist es nicht)

Aber schon sehr nahe dran !!!
Das könnte Thomas Gottschalk sein. Die haben auch mal einen Film zusammen gemacht "Die Supernasen" oder so? Hab ich nie gesehen, aber natürlich von gehört Big Grin
Thomas Gottschalk ist auch richtig.

Die Supernasen war zwei Jahre vor diesem Film.

[Bild: 78cj01.png]


...dieser Streifen ist so herrlich "trashig"...
Yeah, die Schauspieler hab ich erkannt ^^
Den Film kenn ich nur leider nicht. Aber vielleicht hab ich damit ja schon geholfen, dass es aufgelöst werden kann Big Grin
Die Einsteiger
R I C H T I G !!!

Gadler ist wieder dran !!


Smile
[Bild: 00g2uo1.jpg]
Die Fliege 2 ?

Zunge raus
Wesentlich aktueller...
[Bild: 00a8irhq.jpg]
Fliege wurde auch nur in 16:9 gedreht.
wenn das mal nicht sylt ist...
Da liegste nur ganz knapp daneben...
[Bild: 05hguut.jpg]
independence day 2


Confused
[Bild: 0722uy3.jpg]

[Bild: 01xts5m.jpg]
Godzilla

die 2014er Version?
Nahe dran. Ist ein Liebhaber-Film...
[Bild: 04zgsgu.jpg]
Leute..... da kann ich ja gleich den Titel posten Rolleyes Fröhlich
[Bild: 06aaudu.jpg]
Ja irgendwie ein Godzilla Film O.o
Das ist nicht der von 2014, wie Nemu geschätzt hat, sondern der von 2016: Godzilla Resurgence!