cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Richtig. Auch bekannt als Shin Godzilla. Hat mir (als Godzilla-Fan) sehr gut gefallen.
Der war mal was Anderes.


interessant! den muß ich mir mal angucken. danke für den tipp Smile
CrazyJose schrieb:interessant! den muß ich mir mal angucken. danke für den tipp Smile
Unbedingt. Anfangs dachte ich, was für ein bizarres Ding Geschockt, aber dann kommt der Streifen gut (mMn).
Ich hab' mir die BluRay gleich vorbestellt Fröhlich.
wobei ich finde, dass 16,49 schon recht viel ist für ne blu-ray. aber immer noch ein normaler preis für eine neue blu-ray. das wird wohl so bis ende des jahres mindestens dabei bleiben. und so lange möchte man ja auch nicht warten. das konzept geht wohl leider auf.
CrazyJose schrieb:wobei ich finde, dass 16,49 schon recht viel ist für ne blu-ray.
Preis und Nachfrage eben. Der Streifen ist eben kein Blockbuster. Man muss sich nur mal ansehen, wie unverschämt teuer z.B. Animes sind. Irgendwann kommt der auch für'n knappen Zehner Fröhlich.
Shin Godzilla gefiel mir auch ganz gut und mal ehrlich, hätte einer von uns wirklich daran geglaubt, dass es nach dem Tod von Godzilla in "Godzilla gegen Destoroyah" keinen weiteren Streifen mit der lieben Echse von neban gibt.

Bin auf die nächsten Godzilla Filme der Toho Studios gespannt und ob sie an Shin Godzilla anlehnen oder wieder was komplett anderes machen werden.
Ich mach mal weiter. Der Film sollte zumindest für Sonata leicht zu erraten sein Wink

[Bild: 1_screenshotvuspf.png]
Einer meiner Lieblingsfilme! Fröhlich
Ich bin aber viel eher gespannt, wer den Film hier noch so kennt. Wink
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus... bin aber überfragt.
[Bild: 2_screenshot7nuba.jpg]
Livid - Das Blut der Ballerinas?
Nö, der ist es nicht.

[Bild: 3_screenshotz2uzc.png]


[Bild: screenshot_40vu6t.jpg]
Eraserhead... den Film kenne ich nicht, aber ich weiß, daß der Typ da mitspielt Fröhlich.
Einer der wenigen Lynch-Filme, die ich nicht kenne.

[Bild: 00vluyt.jpg]
Gadler schrieb:Eraserhead... den Film kenne ich nicht, aber ich weiß, daß der Typ da mitspielt Fröhlich.
Einer der wenigen Lynch-Filme, die ich nicht kenne.
Richtig, und selbst wenn man den Film nicht gesehen hat, erkennt man den Typen meist doch direktWink
Der Film ist sehr interessant, aber wieder typisch Lynch, also man kann sehr viel hinein interpretieren ^^
[Bild: 04cyjgy.jpg]
Kommt schon, Leute:
[Bild: 00avujyp.jpg]
Hm könnte das vielleicht aus The Abyss (- Abrund des Todes) sein?
The Abyss?

Boardmarrypoppins
Falls Dornfeld und ich richtig liegen, soll Dornfeld ein neues Rätsel starten Big Grin
Abyss ist korrekt.

Mache mal weiter...
[Bild: 00mxju0.jpg]