cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin fast tot umgefallen vor lachen, als ich den das erste Mal gesehen habe. Allein schon wie der Film geschnitten ist.

"Und die Tatsache, daß auf Euren Kanonen klar und deutlich 'Replica' steht und auf meiner 'Desert Eagle .50', sollte Euch zu denken geben!" Big Grin
Jodie Foster Fan? Das ist Flightplan. Smile
"Also wie soll ich Sie nennen? Soll ich Sie ‚Bullet’ nennen oder ‚Tooth’?“
"Sie können mich Susan nennen, wenn Sie das glücklich macht.“
Big Grin

Nicht unbedingt Jodie Foster Fan.. ist aber schon eine gute Schauspielerin... und den Film fand' ich auch ziemlich interessant! Flightplan stimmt!
OK, ein letzter. Mit steigendem Schwierigkeitsgrad. Wink

[Bild: 1195437323941.jpg]
Muss auch in's Bett. Warte nur noch den nächsten Screen ab... der sagt mir nix! Wink
[Bild: 1195437323942.jpg]
Sagt mir im Moment nix. Lass' mal stehen. Vielleicht kommt ja tagsüber jemand anderes drauf.. gute Nacht Pleased
Yep, poste dann später noch mehr, falls es keiner löst.
Keine Ahnung, welcher Film das ist, aber ich musste an "Voyage of the Rock Aliens" denken, den ich mir am besten diese Woche mal wieder ansehe.
[Bild: 1195437323943.jpg]
Jetzt ist es einfach. Wink

[Bild: 1195437323944.jpg]
Harry & Sally ???? Ich weis nicht sicher
NEEIIIN!!! Ein Highschool Klassiker aus den 80ern. Geschockt
Logo, Ferris macht blau!
Richtig, war aber eine schwere Geburt. Big Grin
So und jetzt zu etwas ganz Anderem....

[Bild: 94a5mfn2.jpg]
Easy Rider? Wenn ja, mach noch einen. Habe gerade nix zur Hand.
Richtig, Easy Rider!
Dann mach ich mal weiter!

[Bild: 7d42t4x5.jpg]
Ein Vermieter zum knutschen?
Ähem, nein! Ich lass es mal noch ne Weile stehen eh ich ein neues Bild poste.