cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist Casino. Werde nachher mal was neues posten, falls mir keiner zuvor kommt.
Zitat:Original von Retro-Nerd
....falls mir keiner zuvor kommt.
Hat nicht geklappt Big Grin. Guten Abend!
[Bild: 1195509175230.jpg]
Guten Abend, Gadler!
Zu dem Film, keine Ahnung! Big Grin
Das ist Alice Krige, die Borg Queen. Vielleicht in Silent Hill?
Zitat:Original von Retro-Nerd
Vielleicht in Silent Hill?
Richtig. Die derzeit beste Videospiel-Umsetzung, die es gibt. Mal in HD gesehen?? *SCHWÄRM* einfach genial Big Grin

Zitat:Original von Retro-Nerd
Das ist Alice Krige, die Borg Queen
Hammer. Du hast recht. Ich habe mich ständig gefragt, woher ich das Gesicht kenne. Auch in Silent Hill wirklte sie immer etwas aufgedunsen und das Gesicht glänzte irgendwie Big Grin
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von Retro-Nerd
Vielleicht in Silent Hill?
Richtig. Die derzeit beste Videospiel-Umsetzung, die es gibt. Mal in HD gesehen?? *SCHWÄRM* einfach genial Big Grin

Zitat:Original von Retro-Nerd
Das ist Alice Krige, die Borg Queen
Hammer. Du hast recht. Ich habe mich ständig gefragt, woher ich das Gesicht kenne. Auch in Silent Hill wirklte sie immer etwas aufgedunsen und das Gesicht glänzte irgendwie Big Grin

Silent Hill ist nicht mein Fall, zumindestens nicht der Film.

Alice Krige ist eine recht hübsche Frau, wird halt in den Filmen immer stark verändert. Am besten hat sie mir noch in "Die Schlafwandler" gefallen. Eine der wenigen guten Stephen King Verfilmungen.

http://www.krige-page.com/photos.html
Gibt tatsächlich ein paar ordentliche Bilder von ihr. Aber jetzt wollen wir erstmal eines von Dir Big Grin
Kein Problem, viel Spaß beim raten. Wink

[Bild: 1195513417852.jpg]
Gab's das nicht auch in Chinatown?
Keine Ahnung, ist aber falsch!!! Zunge raus
Ist aber aus einem Mafiosi-Film, oder??
Deadly Sins?
[Bild: 1195513417853.jpg]
Das kam in Leon der Profi vor?? Muss ich wohl mal wieder ansehen Big Grin

Dalli Klick:
[Bild: 1195515180685.jpg]

zork

leon - der profi
Beide schneller!!! Cry
Stimmt, das zweite Bild war zu leicht. Hatte das schon befürchtet. Wink

Gary Oldman in seiner besten Rolle. Der Kerl ist unglaublich. [Bild: bowdown.gif]

zork

Zitat:Original von Retro-Nerd
Stimmt, das zweite Bild war zu leicht. Hatte das schon befürchtet. Wink

Gary Oldman in seiner besten Rolle. Der Kerl ist unglaublich. [Bild: bowdown.gif]

so ist es! Korrupter, fieser und irrer kann man unmöglich sein Big Grin
Das er aber auch ganz anders kann, hat er in "Batman Begins" bewiesen Wink
Zitat:Original von Gadler
Das er aber auch ganz anders kann, hat er in "Batman Begins" bewiesen Wink

Stimmt!! Gegen den Strich besetzt und perfekt gespielt. Wird Zeit für einen neuen Batman Streifen, der letzte war einfach nur göttlich.