cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
zu schwer? nagut, hier ist noch ein bild...

[Bild: vlcsnap187406oy8.png]

China (Hongkong), 1995, bekannter chin. regisseur
das ist glaube ich aus "Fallen Angels" von Wong Kar-wei
jawoll! Wong Kar-Wai übrigens Big Grin
Zitat:Original von sasa89
jawoll! Wong Kar-Wai übrigens Big Grin

huch Wink

nungut, jetzt mal was lustiges:

[Bild: ammb1.jpg]
Das sollte Anchorman sein...
Anchorman ist korrekt. Mann.. da ist man mal kurz weg, und schon verpasst man die Hälfte, und einfache Rätsel, wie Battle Royale & Blutige Pfad Gottes Big Grin. Ich schiebe mal frech einen rein:
[Bild: 1192682090911.jpg]
1984 ?????? Confused Confused *schuß ins blaue*
Zitat:Original von Gadler
........Ich schiebe mal frech einen rein:

Das sagst du bestimmt auch zu deiner Frau/Freundin Big Grin Wink
Das ist meines Erachtens der 1. Teil vom "Zombie"-Remake namens Dawn of the Dead (wo sich die Leute im Supermarkt verschanzt haben und vom Dach runterschauen)

wenn mich jetzt nicht alles täuscht??
Zitat:Original von ReservoirDog
Das sagst du bestimmt auch zu deiner Frau/Freundin Big Grin Wink
Belauscht Du mich etwa Geschockt Big Grin
Stimmt beides nicht:
[Bild: 1192687019570.jpg]
Equilibrium, was sonst Wink
Guter Mann Big Grin. Hammerfilm!!
Bin also ich jetzt dran? Ok! *händereib*
Da muss ich passen!
Wahrscheinlich blamier ich mich jetzt wieder mit meinen Ratekünsten, aber ich probier's trotzdem mal mit:

Starship Troopers - Der Kampf mit den Bugs
Final Fantasy the Power within. Smile Wenn mich nicht alles täuscht. Smile
Zitat:Original von *BlackJack*
Final Fantasy the Power within. Smile Wenn mich nicht alles täuscht. Smile

ich glaub der hieß "the spirits within" Wink ..aber kein plan, kann sein. war net so gut der film. (ganz anders: Advent Children)
Spirits oder Power egal bin aber ziemlich sicher das es der richtige ist.^^
FF The Spirits within ist es leider nicht Wink

Vielleicht ist es mit dem nächsten Shot etwas ersichtlicher... oder auch nicht Big Grin
Casshern! Wink


.....