cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt hätte ich einmal auch was gewusst Angry
Spun ist richtig. Bin ich mir ziemlich sicher...
Verdammt ! Big Grin
dann poste doch einen screeni osiris Wink
es ist SPUN!!!!

Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant
r1vA muss. Der war schneller als ich ...
osiris wollte dich lassen weil du so deprimiert wirktest Wink

aber dann leg ich mal los

[Bild: 76a19564cfc256443860.jpg]
Sieht nach "Das Imperium schlägt zurück" aus.
Nein das ist er nicht, film ist nebenbei von 1982

[Bild: ef4db8b7718247e14142.jpg]
Carpenters "Das Ding", da gibt es auch eine menge Schnee. Big Grin

Hättest es auf einen Webhoster laden können. So wird es einem dann doch zu leicht gemacht: Wink

http://caps-a-holic.com/vergleich.php?vergleichID=20
[Bild: 1195753586650.jpg]
jupp jupp "das ding" ist richtig, wollte erst die bilder wo anders hochschieben, aber dann dachte ich mir "welcher verrückte wird da schon alle vergleiche durchgehen wollen?" na gut, weiß ja jetzt wer sowas macht Big Grin

zum aktuellen keine ahnung, könnte eine anti-raucher-kampagne sein die aufzeigt das kippenstummel auf den boden werfen selbigen bersten läßt Elefant
[Bild: 1195753587651.jpg]
Ghostbusters 2 sollte das sein Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Ghostbusters 2 sollte das sein Big Grin

Richtig, der Borusse hat es gelöst. Hätte noch ein Nintendo Joyboard posten können. Big Grin
Da ich zu normalen Zeiten zu Bett zu gehen pflege, möchte ich kein neues Rätsel stellen. Eure nächtlichen Rateeskapaden sollen nämlich nicht am Schlaf des Rätselstellers scheitern.
Netter Text, um sich vor einem neuen Screenshot zu drücken. Big Grin
Danke Big Grin

...ein neuer Screen kommt trotzdem nicht Zunge raus
Zitat:Original von H_D_BS
Danke Big Grin

...ein neuer Screen kommt trotzdem nicht Zunge raus

Strafe muß sein: Wink

Zitat:Mit entsprechend hohen Erwartungen ging es in die Spielzeit 1977/1978, die jedoch mit einem enttäuschenden 11. Platz und dem blamablen 0:12 am letzten Spieltag gegen Borussia Mönchengladbach endete. Mit der höchsten Niederlage der Bundesligageschichte endete auch die Ägide von Otto Rehhagel beim BVB, der letztlich den Kopf für diese Niederlage hinhalten musste.
Du kannst auch gerne das 11:1 der Münchner Bayern 71/72 gegen den BVB posten, 'nen neuen Screen gibt es trotzdem nicht.
Hört gefälligst auf, diesen Thread mit Fußball zu versauen, sonst raucht's!!
[Bild: 1195769462848.jpg]
Verdammt, wollte gerade was neues posten. Giovanni Ribisi? Da muß ich erstmal nachschauen. Big Grin