cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 1195770349475.jpg]
Hast du noch eins? Confused
Freilich Pleased
[Bild: 1195771573645.jpg]
Jetzt wird erstmal nach Forest Whitaker gegoogelt.... wetten Big Grin
Könnte Phone Booth sein.
Der Beweis, das man mit einem verhältnismäßig geringen Budget einen spannenden Film machen kann. Phone Booth (Nicht Auflegen) ist korrekt.
[Bild: 1195769592243.jpg]
Dragonheart
Schätze mal, Du bist so sprachlos, das ich das so schnell erraten habe..... mache ich gleich mal den nächsten Big Grin
[Bild: 1195772477204.jpg]
Heute willst du es wissen, was? Der neue Film? Derzeit keine Ahnung. Wink
[Bild: 1195773636149.jpg]
Make my Day!
[Bild: 1195776579524.jpg]
Sollte dann Dirty Harry sein. Bist wohl ungeduldig geworden. Zunge raus

[Bild: 1195776803867.jpg]
Jo.. ist Calahan. Wusste ja nicht, ob Du weiter wusstest Pleased
Geht schon weiter, siehe oben. Wink
Weiß ich nicht... aber die Frau gefällt mir irgendwie Big Grin
Basiert auf einer wahren Geschichte. Ganz nebenbei, der Soundtrack ist überragend.

[Bild: 1195777464224.jpg]
So morgen stelle ich nen paar Pics rein. Irgend jemand muss euch mal Filme vorführen die ihr nicht kennt *muhahaha*
Zitat:Original von Serebix
So morgen stelle ich nen paar Pics rein. Irgend jemand muss euch mal Filme vorführen die ihr nicht kennt *muhahaha*

Komm uns aber nicht mit diesen C-Movies aus Hong Kong etc., es sollte die Chance bestehen, das man die Filme auch gesehen hat. Zunge raus
Zitat:Original von Retro-Nerd
Basiert auf einer wahren Geschichte.
Naja.. Matrix ja auch.. hänge aber trotzdem fest Big Grin

Zitat:Original von Serebix
So morgen stelle ich nen paar Pics rein. Irgend jemand muss euch mal Filme vorführen die ihr nicht kennt *muhahaha*
Herausforderung angenommen Big Grin
Also den Fiilm kenne Ich net.

Die Zwei sehen aus wie Bushido

und

Katja Kipping in blond

die alte ist so geil...grrrrrrrrrrrrrrrr Big Grin Elefant