cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Schießerei war definitiv das Highlight des Filmes!
[Bild: 1195836829529.jpg]
Zitat:Original von Gadler
Die Schießerei war definitiv das Highlight des Filmes!

Ich empfand eher das Gespräch zwischen Al Pacino und Robert DeNiro im Cafe als absolutes Highlight.

Zum Screenshot:

Eine blinde im Film, mal was ganz neues. Keine Ahnung... vorerst. Wink
Der Dialog gefiel mir auch. Alleine das spannende "Rantasten" kurz zuvor auf der Straße. Obwohl ich den DeNiro überhaupt nicht leiden kann (bin vermutlich der einzige Mensch auf der Welt, das das von sich behaupten kann Wink).

Die Frau ist nicht blind.... die ist sogar recht wehrhaft Big Grin
[Bild: 1195837117497.jpg]
[Bild: 1195837379680.jpg]
Netter Film, Schade nur das die Serie eingestellt wurde, das ist ein Spin Off von Firefly, besser bekannt als "Serenity"
Schade?? Das ist eine Schande. Serenity ist korrekt!
Zitat:Original von Gadler
Schade?? Das ist eine Schande. Serenity ist korrekt!

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden....mach mal bitte weiter, habe gerade keine Lust.
Nicht missverstehen... eine Schande, DAS DIE SERIE EINGESTELLT WURDE! Ich habe Firefly geliebt!
[Bild: 1195846085122.jpg]
Zitat:Original von Gadler
Nicht missvestehen... eine Schande, DAS DIE SERIE EINGESTELLT

Ah ok, dann hab ich dich echt missverstanden, nu hab ich dich auch wieder lieb Big Grin
So, die versprochene Herausforderung ist gekommen. Und wenn ihr das auch so schnell wisst dann solltet ihr darüber nachdenken mal zu Wetten dass zu gehen.

[Bild: 1195851271215.jpg]
Prinzessin Mononoke würde mir als erstes einfallen... habe aber zu viele Animes gesehen, um sicher zu gehen. Die Szene sagt nicht viel aus!

Im Übrigen müsste mein Shot noch erraten werden !!!! Wink
Zitat:Original von Gadler
[Bild: 1195846085122.jpg]

Ist das Hide and Seek? Sieht halt verdammt nach De Niro aus.
DeNiro ist nicht dabei!
[Bild: 1195857989962.jpg]
Auch du meine Güte, Morgan Freeman hat ja in allen dieser Entführungs oder Psycho Mörder Filme mitgespielt. Big Grin

Im Netz der Spinne?
Ist das Remake eines französischen Films.
[Bild: 1195858784140.jpg]
Zitat:Original von Gadler
Ist das Remake eines französischen Films.

Under Suspicion? Ist schon länger her, das ich den mal gesehen habe.
Stimmt!
[Bild: 1195860433768.jpg]
Eventuell Terminator 1?
Zitat:Original von Gadler
Eventuell Terminator 1?

Alter Filmfreak, stimmt natürlich. Big Grin