cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Natürlich! Wink

Du bist dran.
juhu Big Grin

[Bild: vlcsnap6218xu3.png]
noch ein bild?

[Bild: vlcsnap49103zt4.png]
Brazil. [noch mehr zeichen um posten zu können]
rrrrichtig... ene mene mu und dran bist du Wink
Und das nächste...
Die Insel
[Bild: 1192767735282.jpg]
das sollte, die Arena aus Land of the Dead sein
Ich wusste, das würde zu einfach sein Big Grin
Na komm, ich musste sage und schreibe 2 Sekunden grübeln....das kann in manchen Fällen schon eine ganze Ewigkeit sein ^^
Na, dann schieb' mal ein neues rein (sage ich auch hin und wieder zu meiner Freundin Big Grin)!
So, sollte hoffentlich nicht allzu einfach sein Big Grin

[Bild: onetwothree.jpg]
hmmm "mann beißt hund" vielleicht Big Grin
Hmpf...war wohl doch zu einfach....oder einfach nicht jedermanns Geschmack Big Grin
ja das mit dem geschmack könnte stimmen, schließe mich gleich mal an:

[Bild: high02.jpg]
Deep in the Woods?
Sieht mir irgendwie verdächtig nach einem Halloween bzw. Michael Myers Film aus, hab da irgendso eine Szene im Kopf wo er kurz nach dem Ausbruch hinter einem Maisfeld jemanden killt??
nein keines von beidem, film aus frankreich...

[Bild: high010.jpg]
Dann evtl. Leprechaun???

Ansonsten muss ich wohl passen...