cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nene auch nicht der kleine giftzwerg, gesuchter film gewann 3 Preise auf dem fantasyfilm-filmfesitval

[Bild: hst5jd4.jpg]

Zitat:"der beste französische genrefilm aller zeiten" - premiere

nach dem bild löse ich auf
High Tension
das ist vollkommen richtig gadler
High Tension habe ich allerdings nie gesehen Big Grin
[Bild: 1192777186605.jpg]
Hmm erinnert mich gerade an den Kühlwagen voller Embrios aus Perdita Durango....
Das isser!
Wird wahrscheinlich auch wieder zu einfach sein.....

[Bild: 234.jpg]
Ichi - The Killer
Hehe korrekt...muss wohl bei den nächsten Screenshots den Schwierigkeitsgrad erhöhen.
Es müssen ja nicht absolut unbekannte Filme sein. Lieber einen schwierigen Screen aus einem bekannten Film, als einen einfachen Screen aus einem unbekannten Film.

PLOPP, PLOPP
[Bild: 1192779834898.jpg]
28 Days later? .....könnten aber auch 100 andere sein Wink is ne sehr beliebte technik leuten in filmen weh zutun.
Eine ziemlich unerfreuliche Art niedergestreckt zu werden, wie es hier in 28 Days Later vorgemacht wurde Big Grin. Du bist!
[Bild: 1192795335746.jpg]

sehr einfach Wink
Coffee and cigarettes ... der wohl beste film der welt!
da ich mir ziemlich sicher bin, poste ich schonmal das nächste bild:

[Bild: vlcsnap154640jq9.png]
nagut, mit diesem bild sollte es aber um einiges klarer sein...

[Bild: vlcsnap156311tv5.png]

uhoh... trippelpost. sorry ^^
Hmm... William Hurt ist kein unbekannter.. aber der Film???!!!
Smoke - Raucher unter sich?

wenn es stimmt überlasse ich das posten jemand anderem Wink
Smoke ist vollkommen richtig. Wink
okay, dann mach ich mal weiter. is ein neuer film, also wer war in letzter zeit im kino?


[Bild: 1192877596251.jpg]