cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
laut google:

Heathers
???
Durch den Schulnamen gefunden? Confused

Ist böser schwarzer Humor, mit Winona Ryder und Christian Slater:

[Bild: 1196110959734.jpg]

[Bild: 1196110960736.jpg]
Heathers hatte ich auch raus, als ich nach "westerburg high school" gegoogelt hatte! Warum habe ich das bloß nicht gepostet, ich Ochse! Rolleyes Big Grin
Anfänger Fehler, Namen werde ich nächstes Mal ausblenden. Big Grin
*g* ich liebe google, dachte erst das das auf dem bild kevin bacon ist, kenne den film garnicht

[Bild: 1196113674219.jpg]
tipp: es spielt hier eine frau aus retro-nerds heathers mit

[Bild: 1196114358713.jpg]
Ist das Vin Diesel?
nein ist er nicht, inklusive diesem film gibts es 6 teile/sequels, der letzte teil lief sogar erst dieses jahr im kino

[Bild: 1196114990378.jpg]
Doch nicht Rocky Balboa?
Ich drück's mal so aus:
Das Achselzucken (Schulterzucken) ist eine Geste, bei der beide Schultern angehoben und nach unterschiedlich langer Verzögerung wieder abgesenkt werden. Manchmal wird diese Geste von der betreffenden Person auch mehrfach in kurzen Abständen wiederholt, um ihre Wirkung zu verstärken. Das Achselzucken gilt als Ausdruck von Ratlosigkeit! Big Grin
hehe, rocky ist es nicht, jetzt sollte es um einiges verständlicher werden, zumindest wenn man mit den 2 typen rechts was anfangen kann

[Bild: 1196115229438.jpg]

film von 1995
Mallrats? Der hat doch nicht 6 Teile? Confused

Die Filme von Kevin Smith sind schon lustig. Wobei ich Clerks noch am besten finde. Big Grin
mall rats ist richtig, und die filme sollen wirklich alle irgendwie zusammenhängen:

teile/sequels:
Clerks - Die Ladenhüter (1994)
Mall Rats (1995)
Chasing Amy (1997)
Dogma (1999)
Jay & Silent Bob schlagen zurück (2001)
Clerks 2 - Die Abhänger (2006)
Zitat:Original von r1vA
Clerks - Die Ladenhüter (1994)
Mall Rats (1995)
Chasing Amy (1997)
Dogma (1999)
Jay & Silent Bob schlagen zurück (2001)
Clerks 2 - Die Abhänger (2006)
Da kenne ich nciht einen von Geschockt Big Grin
Kevin Smith nimmt Bezug zu seinen Vorgängern, aber echte Fortsetzungen sind das nicht. Außer Clerks 2, wie der Name ja auch schon sagt.
Zitat:Eine Fortsetzung (im Englischen auch Sequel) bezeichnet die Fortführung einer für sich abgeschlossenen Geschichte oder eines Handlungsstrangs zu einem späteren Zeitpunkt. Dabei muss diese Folge nicht unbedingt an die Handlung des Originals anschließen oder auf diese aufbauen. Quelle:Wikipedia

Zunge raus
Zitat:Original von r1vA
Zitat:Eine Fortsetzung (im Englischen auch Sequel) bezeichnet die Fortführung einer für sich abgeschlossenen Geschichte oder eines Handlungsstrangs zu einem späteren Zeitpunkt. Dabei muss diese Folge nicht unbedingt an die Handlung des Originals anschließen oder auf diese aufbauen. Quelle:Wikipedia
Zunge raus

Papperlapp, das ist Wortklauberei. Sind keine echten Fortsetzungen, damit basta!!! Zunge raus

Weiter geht's:

[Bild: 1196115754148.jpg]
Fergie: Planet Terror?
Zitat:Original von r1vA
Fergie: Planet Terror?

Notgeiler Bock, das erkennst du gleich ???? Ich fasse es nicht, wer achtet denn auf sowas? Geschockt Big Grin
find den film sehr geil, habe den in kurzen abständen 3 mal auf englisch und deutsch gesehen, ein mal zusammen mit freundin Big Grin

[Bild: 1196116224615.jpg]