cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
superbad Big Grin

... mclovin ... Big Grin
bingo, *abklatsch* du bist!
[Bild: DerBlutigePfadGottes0206bfa76djpg.jpg]

hoffentlich versteht ihr die "symbologie" Big Grin
Der blutige Pfad Gottes / The Boondock Saints ?
Zitat:Original von ThaMariuZ
Der blutige Pfad Gottes / The Boondock Saints ?
Stimmt.. wird ja zu gern' genommen Big Grin. Hier nochmal einer von mir:
[Bild: 1192905474829.jpg]
Na, Jungs... zu schwer???
[Bild: 1192962948543.jpg]
Zitat:Original von Gadler
[align=center]Na, Jungs... zu schwer???
...anscheinend ja Cry Zunge raus
Noch einer:
[Bild: 1193039795652.jpg]
keine ahnung was fürn film .. aber sorry für die späte oder gar nicht gekommene bestätigung... aber "der blute pfad gottes" ist richtig Big Grin
Irgendein Freitag der 13zehnte Teil aber weiß gar nicht genau welcher. *GG* Glaub 3 oder 4.
Verdammt, da find ich durch zufall den Film und dann komm ich 12 min zu spät Big Grin

Ist btw der 4te Wink
Korrekt!
wah ich dreh durch, schon einen tag kein neues bild, dann stelle ich mal wieder was rein:

[Bild: 51627164th9.jpg]
War ja eigentlich auch so gedacht, das die Leute, die es erraten gleich was neues posten. Zum aktuellen..... bin etwas überfragt, obwohl es nicht unbekannt wirkt. Irgendwas aus den Oddities?
Das Aktuelle stammt aus "Lola rennt" Wink Gefällt mir, der Film.
ja TBR das stimmt, ich dachte wenn ich eine comicszene von reinstelle es keiner sooo schnell errät, naja...

aber immer schön weitermachen mit dem posten Wink
Na, wenn Ihr nicht wollt.... hier mal wieder eine Horror Kopfnuss:
[Bild: 1193347648198.jpg]
hehe kopfnuss stimmt, sagt mir aber leider noch nicht wirklich was... vllt. madhouse?
Dalli Klick!
[Bild: 1193350338316.jpg]
keinen plan, was vom altmeister herschell gordon lewis?