cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mache gerade was anderes. Gebe die Runde mal frei. Wink
[Bild: 1196357074375.jpg]
[Bild: 1196359247888.jpg]
X-Men 2, nachdem ich meine eigenene DVD mal kurz eingelegt habe. Big Grin
vollkommen richtig, ich gehe mal von aus das du beim einlegen auch gleich paar screenshots gemacht hast Wink
Aber natürlich, nur nicht von X-Men 2. Wink

[Bild: 1196361126543.jpg]
Die Mumie, wenn Rachel Weisz in der Bibliothek "aufräumt" Big Grin

//EDIT: Ich vergaß zu erwähnen: Wenn die Antwort richtig ist bitte ich jemand anderes weiterzumachen da ich in der nächsten halben Stunde das Bettchen besuchen werde. Und da keiner unserer Ratefüchse online ist um etwaige Screenshots schnellstmöglich zu erraten möchte ich den nächtlichen Ratefluss nicht aufhalten.
Die Antwort ist natürlich richtig. Ihr Kommentar nach dem Chaos: "Uups!" Big Grin

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Wink
[Bild: 1196369154682.jpg]

film recht aktuell...
[Bild: 1196369298554.jpg]

ach verflixt... da warst du schneller Wink

ich lass trotzdem offen... ist deiner ggf. "The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford" ?
halb so wild thamariuz, meiner ist nicht der neue jesse james, deiner sagt mir aber auch noch nichts

[Bild: 1196369500892.jpg]
gut... dann weiß ich bei dir auch net weiter.. aber warum nicht ein wenig ..."cross-rätseln":

[Bild: 1196370632802.jpg]
sagt mir auch nichts, jetzt von mir eine der hauptdarstellerinnen:

[Bild: 1196370889735.jpg]
[Bild: 1196376085246.jpg]

achja die straßenkinder, kennt man schon aus teil 1...
Hostel 2 müsste das sein...
hostel 2 ist richtig Big Grin
Zitat:Original von r1vA
hostel 2 ist richtig Big Grin

Wäre ich nie drauf gekommen, so einen Schrott meide ich seit längerem.

[Bild: 1196432399257.jpg]
LOL Hostel und konsorten sind mist aber LINK, DER BUTLER gucken Big Grin

wink an ThaMariuZ: neue bilder müssen her, wollen deins ja auch noch lösen Elefant
Zitat:Original von r1vA
LOL Hostel und konsorten sind mist aber LINK, DER BUTLER gucken Big Grin

Naja, darüber braucht mal wohl nicht streiten. Hostel ist kranker Schwachsinn, Link wenigstens noch ein spanndender Tierhorror Streifen. Mach mal weiter. Wink
[Bild: 1196434387336.jpg]