cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Du würdest doch wohl keinen Brillenträger schlagen"
[Bild: 1196447762784.jpg]

Natürlich Batman. Nicht einfach einen Screen aus dem Film zu posten, den man nicht sofort erkennt Big Grin
[Bild: 1196449460504.jpg]

Einer der besten Thriller, spannend von der ersten bis zu letzten Minute. Fröhlich
Wo wir einmal mehr bei Michael Keaton wären.... Desperate Measures!?
Hmm, Andy Garcia, Thriller,.... Jennifer 8 vielleicht?
Desperate Measures ist korrekt.

:

Jennifer 8 ist auch ein guter Streifem, Andy Garcia überzeugt auch hier. Wink
Black Rain finde ich auch sehr genial! Wollte ich gerade mal posten... finde aber keine Screens, und bin zu faul die DVD zu holen Big Grin

Noch ein richtig guter Streifen:
[Bild: 1196450140155.jpg]
Zitat:Original von Gadler
Black Rain finde ich auch sehr genial! Wollte ich gerade mal posten... finde aber keine Screens, und bin zu faul die DVD zu holen Big Grin

Diese grottige DVD hast du? Da bekommt man ja Augenkrebs. Schau mal hier nach und weine. Die US DVD ist EXTREM besser. Hoffe hier kommt auch nochmal eine vernünftige Scheibe des Films. Geschockt

http://www.caps-a-holic.com/vergleich.ph...eichID=115
Zitat:Original von Retro-Nerd
Diese grottige DVD hast du? Da bekommt man ja Augenkrebs. Schau mal hier nach und weine. Die US DVD ist EXTREM besser. Hoffe hier kommt auch nochmal eine vernünftige Scheibe des Films. Geschockt

http://www.caps-a-holic.com/vergleich.ph...eichID=115

Oh ja, auf die RC2 warte ich auch schon lange. Richtig guter Film mit einem geilen Soundtrack.
: Den Hans Zimmer Soundtrack zu Black Rain habe ich natürlich auch. Wink

Die Schauspielerin kenne ich, vergesse aber immer wieder ihren Namen. Confused
Das ist Marcia Gay Harden (den Namen kann man sich quasi nicht merken Big Grin)
[Bild: 1196450558402.jpg]
Die gute Harden, sieht in jeden Film anders aus. Das ist dann wohl "Space Cowboys", die alten Säcke im All. Sehr unterhaltsam. Fröhlich
Zitat:Original von Retro-Nerd
Die gute Harden, sieht in jeden Film anders aus.
Und in diesem sieht sie definitiv am besten aus. Sogar mit den Haaren Big Grin.
Space Cowboys stimmt. Klasse Streifen. Eastwood hätte mal viel früher anfangen sollen Filme zu drehen.
[Bild: 1196451302858.jpg]
Drängel mich mal vor Wink

[Bild: 1196450612961.jpg]

Tränen der Sonne


Confused
mhm, das untere ist wohl das US-Remake vom Oberen ..? Big Grin
Zitat:Original von dx1
mhm, das untere ist wohl das US-Remake vom Oberen ..? Big Grin

Hehe, nicht ganz. Sieht aber in der Bildfolge lustig aus:

[Bild: 1196451302857.jpg]
Zitat:Original von Gadler

Tränen der Sonne
Confused

Stimmt
[Bild: 1196451860638.jpg]
Zum Bild von Retro, das ist The Hunted - Der gejagte, kam die Tage sogar noch im Fernsehen.