cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Original von Retro-Nerd
Edit: Eventuell ist "Inside Man" nützlich. Der Film soll wohl nur mäßig sein, der Bankraub angeblich genial. Muß ich mir mal bei Gelegenheit anschauen.

den kenn ich auch noch nicht,danke kommt auf meine anschau liste. Smile
Sagt mir erstmal nix. Hoffe das ist nicht der Film des Jahres aus Albanien, oder ähnliches. Big Grin
Unbekannte Gesichter in U-Bahnen - da kenne ich nur "Kontroll", die Narbe kommt mir auch bekannt vor...

EDIT
Retro, der ist aus Ungarn und gar nicht mal schlecht. Aber auch nicht viel besser als The Host. Rolleyes
verdammt, ich war gerade dabei einen neuen screen zu machen. "Kontroll" ist richtig.
Albanien ists nicht... dafür Ungarn. Big Grin

//edit
The Host ist ein sehr lustiger film Big Grin und Kontroll ist auch sehr klasse. Wink
[Bild: snapshot20071203213529_8045.jpg]

[Bild: snapshot20071203213529_8047.jpg]

[Bild: snapshot20071203213529_8049.jpg]

Hab nu' keine Zeit mehr, ich gehöre leider zur Gruppe der "working poor" und darf morgen arbeiten ...
Ein Klassiker "Mike Mendez - Killers" und weiter im Takt

[Bild: 02_8050.jpg]
Ist das ganz links Lance Henriksen?
Zitat:Original von dx1
Ist das ganz links Lance Henriksen?

Nope, das isser nicht
Zitat:Original von dx1
Ist das ganz links Lance Henriksen?

Quark!!! Aber den rechten habe ich schonmal irgendwo gesehen.
Aber der in der Mitte ist doch Mark Medlock ..?
Zitat:Original von dx1
Aber der in der Mitte ist doch Mark Medlock ..?

Hoecker sie sind raus !
Der rechte hat in einigen bekannteren Serien der 90er mal die ein oder andere Rolle gespielt.

[Bild: 3_8053.jpg]
Das dürfte doch Linden Ashby sein, zumindestens ist er "Johnny Cage" aus Mortal Kombat sehr ähnlich. Ist das ein Direct to Video Streifen?
Das kann nur Blut rein, Blut raus sein Wink
Hehe Tomyboy hat recht, es handelt sich um den genialen Streifen Blood in Blood Out

ja er sieht Ihm ähnlich, der Schauspieler heißt aber Damian Chapa
Zitat:Original von ReservoirDog
Hehe Tomyboy hat recht, es handelt sich um den genialen Streifen Blood in Blood Out

ja er sieht Ihm ähnlich, der Schauspieler heißt aber Damian Chapa

Ist wohl nicht so meine Filmrichtung. Mal sehen was Tomyboy postet. Wink
[Bild: 071203h0g.jpg]
Sieht nach Event Horizon aus.
Zitat:Original von Retro-Nerd
Sieht nach Event Horizon aus.

Stimmt genau, war wohl für den Kenner zu einfach. Wink
Auch nicht so schwer:

[Bild: 1196718331519.jpg]
[Bild: 1196718920199.jpg]