cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Original von ReservoirDog
Hmm zum aktuellen, könnte das Existenz sein? (Zum Ende des Films, gab es glaube ich auch so ne Selbsthilfegruppe)

Die gab es auch am Anfang. Ist keine Selbshilfegruppe, sondern eine Spielerrunde. Ein "Gameport" gefällig?

[Bild: 1197036386922.jpg]

Achja: eXistenZ ist natürlich richtig. Wink
Entschuldigt bitte die schlechte Qualität ...

[Bild: snapshot20071207203420_8250.jpg]
Da ist selbst nach einer Gamma Korrektur nicht viel zu erkennen. Irgendwas technisches, eine Bombe?
Nee, das ist ein Grubengrabgerät ... oder für Tunnels.

Ich mach's mal einfacher:
[Bild: snapshot20071207203420_8251.jpg]
spontan würde ich Papillon sagen auf dem Bilde meine ich aber einen sehr sehr jungen Jean Paul Belmondo zu sehen....der allerdings nicht in Papillon mitgespielt hat...
Es geht um einen Eisenbahnraub.

[Bild: snapshot20071209104623_8315.jpg]

Belmondo stimmt übrigens, der bricht dort gerade aus dem Knast aus ...

[Bild: snapshot20071209104623_8316.jpg]

... während ihm sein Freund und Fluchtwagenfahrer von der anderen Seite entgegenkommt.

[Bild: snapshot20071209104857_8317.jpg]
Das Superhirn, mit David Niven. Den habe ich bestimmt schon 15-20 Jahre nicht mehr gesehen.


[Bild: 1197214522846.jpg]
Hast Recht, Retro-Nerd. Deinen Aktuellen kenne ich gar nicht.
[Bild: 1197230726596.jpg]
WTF....keine Ahnung....ein recht alter Schinken?
Aus den 80ern, ist aber recht bekannt.

[Bild: 1197232185303.jpg]
Die Goonies?
Ah Klasse Film....hier ist der Film Explorers zu sehen, mit einem recht jungen Ethan Hawk und dem verstorbenen River Phönix....toller Film, ich mag den.
Explorers ist natürlich korrekt. Gehört auf jeden Fall zu den 80er Klassikern.
Kenne ich nur vom Namen her. Beim zweiten Bild habe ich auch mehr an das Remake von "Invasion vom Mars" gedacht. Geschockt

[Bild: TNsnapshot20071210164940_8383.jpg]
Westwärts zieht der Wind?
Big Grin Jup. "Paint your Wagon" - grandioser Streifen.

"Population: Drunk" später im Film finde ich noch 'ne Ecke schärfer.
Aaaah, Schweinerei!!! Der Powerpic Imagehoster ist down. Alle Bilder sind weg!!! Geschockt

http://alexander.ourhostingservers.com/suspended.page/
Ja, schade mit den Bildern. Mal den nächsten Hoster testen Big Grin
[Bild: 222rbm.jpg]
Hmm immer wenn ich eine Blockhütte, mitsamt See sehe fällt mir spontan Camp Crystal ein....deshalb mal nen Tipp ins blaue Jason ?