cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: HD.jpg]
Bin immer noch überfragt Confused
Zitat:Original von Gadler
Bin immer noch überfragt Confused

Gibt es doch einen Tommy Lee Jones Film, den du nicht kennst? Herrlicher 80er Jahre Action Schwachsinn. Big Grin
[Bild: headscratchzjs.gif]
mir würde grad Volcano einfallen, aber der ist nicht aus den achtzigern...
Ich werd aus dem Bild gar ned schlau ... das sieht aus wie ein Baum mit Stacheldraht rumherum !? ^^
Da ihr zu faul zum googeln seid: Wink

LINK
Das ist der Herrscher des Central Parks Big Grin
Zitat:Original von Phizz85
Das ist der Herrscher des Central Parks Big Grin

Richtig, der Gummi Orden gehört dir. Poste was neues. Big Grin
Ach ja stümmt, muss i au noch machen. kann aber n weng dauern, muss mich da erstmal reinarbeiten

So da mein erster Shot, wenns geht...

[Bild: test1yq1.jpg]
Irgendein Teil der "The Fast and the Furious" Reihe?
Richtig, der erste. War wohl doch zu einfach Zunge raus
Ich kann nur die Google-Bildersuche verwenden, mal gucken ob ich es bald mal schaffe, screens von WMP zu machen, die sind nämlich immer schwarz Sad

Aber naja, bis Ich mal nen Film errate, können noch Jahrzente vergehen Big Grin
[Bild: Pic1.jpg]
Uh ha, das wird nicht einfach, ein doch etwas jüngerer David Carradine, spielt der Film vor Cannonball oder danach, denke eher danach oder? Denn in Cannonball war er glaub ich dem Gesicht zu urteilen noch etwas jünger......bah echt keine Ahnung...Tip ins blaue Thunder on the Highway?
Definitiv nach "Cannonballl".

[Bild: Pic2.jpg]
Hat der etwas bei "Carnosaur" mitgespielt? Nee, für diesen Film wirkt der Dino zu wenig trashig. Zunge raus
Ich sag einfach mal ein Jurassic Park Teil.^^
Zitat:Original von *BlackJack*
Ich sag einfach mal ein Jurassic Park Teil.^^

Kein Spam bitte, nur echt gemeinte Antworten. Big Grin Wink

[Bild: 04.jpg]

"Huuch?! Vor zwei Sekunden war meine Freundin aber noch da!!!" Big Grin
Ach ich weiß, ich weiß! Den hab ich sogar als Original-VHS (Deutsch).

Moment.

EDIT
Ich musste echt nachgucken - kam nicht auf den Titel: American Monster

[Bild: TNamerican_monster_8645.jpg]
Kompliment, das hast du jetzt an den nackten Brüsten erkannt? Der Film stand wohl zwischen deiner Porno Sammlung. Big Grin