cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Graffiti Ninja's strikes back"? Sorry, keine Ahnung.
auch nicht.

[Bild: 003330040dp8.jpg]

ich lass euch noch ein bischen rätseln und lös es dann auf. ein relativ neuer deutscher film.
nagut, anscheinend kennt ihn hier keiner. der gesuchte film heißt Wholetrain.
klasse film über "die geschichte einer graffiti-crew" mit einem wunderfeinen soundtrack. kann ich nur empfehlen. Wink

will jemand weitermachen? ich hab grad wieder keinen film zur hand...
verdammt. Whole Train hätte ich fast gesagt, weil's so ein typisches Graffiti-Überwort ist und deutsche Filme meist so "tolle" und "einfallsreiche" Titel tragen.
Zitat:Original von Retro-Nerd
Gadler hat einen neuen Avatar? Geschockt
Ist der alte... hab nur die Pelle wieder drübergezogen Big Grin
will wieder keiner einen film posten? gut... mach ich halt weiter Big Grin

[Bild: vlcsnap108681qf4.png]
Sieben ?????????
das war wohl doch ZU einfach... du bist Wink
[Bild: bolo03.jpg]
sieht nicht nur aus wie bloodsport, sondern ist es auch Wink
Richtig Teufel

Tutnix, so solltest aber wenigstens das nächste machen tun Zunge raus
Frechheit, einfach Bolo Yeung to posten. Der Schwierigkeitsgrad war bei -10. So, hier das nächste. Angry Wink

[Bild: 05.jpg]
The Legend of Sir Gawain and the Green Knight ???
Nicht wirklich.

[Bild: 02.jpg]
Time Bandits, konnte den guten Sean vorhin nicht genau zu ordnen aber nun wirds klarer
Richtig, weiter geht's.
[Bild: lood018.jpg]
Zu einfach: Die Jugger. Big Grin
jo, du bist dran Zunge raus
[Bild: 19_Bildgr--e--ndern.jpg]