cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stepfather, dachte ich mir schon. Smile

[Bild: 22.jpg]
[Bild: 30.jpg]
Zeit mal aufzulösen:

[Bild: 03.jpg]
Sieht ein bisschen nach Troma aus.... k.A.!! Confused
Was'n hier los? Alle eingeschlafen? Geschockt Big Grin

[Bild: 28.jpg]
Chucky mein Liebling komm zu mir Big Grin
Zitat:Original von acp
Chucky mein Liebling komm zu mir Big Grin

Geht's auch ein bißchen konkreter? Wink
Zitat:Original von Retro-Nerd

Geht's auch ein bißchen konkreter? Wink

Nur mit Raten - ich denke es ist der 2. Teil: Chucky's Return.
Das ist korrekt. Das nächste Bild, bitte. Smile
Das erste Mal dass ich hier was "reisse" - war aber auch jetzt nicht mehr schwer.


Nächstes Bild:

[Bild: f200x155.jpg]
Sieht aus wie Don Cheadle, denn anderen kenne ich auch irgendwo her.
Don Cheadle ist schonmal richtig, der andere spielt auch mit, also auch richtig Big Grin
Scherzkeks, gibt's deine Bilder auch in groß? Zunge raus
Leider nein - aber ich häng noch eines dazu:

[Bild: image2_1190407041.jpg]
Sollte Swordfish sein!! Big Grin
John Travolta ist auch irgendwie eindeutig... aber find mal Bilder dazu die nicht aussagekräftig sind.

Stimmt jedenfalls !! (Mensch seid ihr alle Film-Freaks..... Wink ) Da kann ich wohl nicht mehr mithalten.
[Bild: B1.jpg]
Hero
[Bild: 1y4ns4.jpg]
[Bild: 25ts14.jpg]
sieht stark nach Star Trek aus. hm, vielleicht Zurück in die Gegenwart?