cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nanu. jetzt bin ich aber ziemlich sicher, dass es Scarface ist. oder hast du meinen post grade einfach nicht gesehen? Big Grin
Scarface ist richtig Smile

Jetzt wart ihr mit der antwort schneller, als ich mit dem neuen pic Big Grin
Wieso zum T... kenn ich keinen einzigen Film hier???
(trotz der saugeilen Pic's) - jetzt muss ich mir wohl jeden einzelnen reinziehen nach und nach.
und weiter gehts mit dem nächsten film. ist etwas älter (nicht zu alt) aber doch immernoch aktuell.

[Bild: vlcsnap63352cq2.png]
Erinnert mich spontan an "Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben"
Da sag ich doch spontan "richtig!". Wink

...war wohl zu einfach. das nächste mal kram ich tiefer in meiner kiste. Big Grin
Wo wir bei den klassikern sind (1955):
[Bild: 1193682336824.jpg]

btw: Alles gute zum Geburtstag. Jetzt sind ja offiziell auch "die anderen" Filme erlaubt. Du weisst schon... Flintenkrimis... Unterleibswestern Big Grin
danke. gott, ist das deprimierend... man kommt sich plötzlich so alt vor. Big Grin

ich hab keinen blassen schimmer, bei dem film. ich hätte spontan Metropolis gesagt aber der ist ja noch fast 20 jahre älter. vllt Robocop oder sowas in der art? so, wie der roboter (?) da aussieht Big Grin
Der erste Teil eines englischen Science-Fiction dreiteilers. Ein echter "HAMMER":
[Bild: 1193683151615.jpg]
Ihr packt hier ja Sachen aus, ma man man... die einzigen schwarz weiss filme die ich geshen habe waren schindlers liste und down by law Wink
Zitat:Original von Apie
die einzigen schwarz weiss filme die ich geshen habe waren schindlers liste und down by law Wink

Ok, dann kennst Du halt Hitchkock in Farbe... Zunge raus

Obwohl ... "Das Fenster zum Hof" ... äh... *grübelt*
Vielleicht Schock? (Quartermass Experiment)
Zitat:Original von dx1
Vielleicht Schock? (Quartermass Experiment)
Hervorragend. Absolut richtig.
Keine/r?? Na dann hier nochmal was leichtes:
[Bild: 1193841585892.jpg]
irgendwas mit 'Body Snatchers' - der mit dem Schauspieler aus Jurassic Park und The Fly (Remake) - am Ende erwischt's ihn auch.
Ich bin mir überhaupt nicht sicher, aber ist das "Das Ding aus einer anderen Welt"?
Zitat:Original von Apie
Ich bin mir überhaupt nicht sicher, aber ist das "Das Ding aus einer anderen Welt"?
Das geniale Carpenter Remake. Korrekt!

Zitat:Original von dx1
irgendwas mit 'Body Snatchers' - der mit dem Schauspieler aus Jurassic Park und The Fly (Remake) - am Ende erwischt's ihn auch.
"Die Körperfresser kommen". Absoluter Hammerfilm. Einer der gruseligsten Filme, die es gibt.
[Bild: 1193847997798.jpg]
[Bild: 1193850497419.jpg]
Wenn das nicht die Droogs aus Clockwork Orange sind Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Wenn das nicht die Droogs aus Clockwork Orange sind Big Grin
Na, dann leg' mal einen vor Big Grin