cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

zork

****** Vaterland
Mist, da bin ich den ganzen tag online und erkenne nix, und dann kommt mal was was ich kenne , und bin zu lahm Angry

wenn das der führer wüsste Big Grin
Zitat:Original von zork
****** Vaterland

Ist natürlich richtig. Wenn der Film nur _heute_ gedreht werden würde, dann könnte ich mal Mr Hauer am Set besuchen und mir ein Autogram holen.

zork

na mal gucken Wink

[Bild: unbenannt1ri9.jpg]
Nix Wissen!!!!
Kommt noch ein weiteres oder muss ich ein neues Rätsel posten? Rolleyes
Ja, poste mal was neues.
Betrachten wir es also als gelöst. Kam ja letztes mal schon nicht zu Potte, der Kollege Big Grin
[Bild: 26hzbn.jpg]
Mmh, kann ich jetzt nicht einordnen. Die Frau ist wohl nicht sooo bekannt.
Bekannt nicht wirklich,... aber attraktiv isse schon Big Grin
[Bild: 22gd6u.jpg]
Skeleton Key, Kate Hudson erkennt man dann doch.
Freilich Big Grin
[Bild: 11.jpg]
Wo wir dann auch gleich wieder bei unbekannten Schauspielern wären Confused Pleased
Man darf ja nicht sofort sein ganzes Pulver verschießen. Big Grin

[Bild: 13.jpg]
Steilvorlage!! Wink

[Bild: 22.jpg]
Ok.... irgend ein B- nein C oder D-Movie, auf den ich nicht komme.
Auweia!!!!!

[Bild: 32.jpg]
Ich werd' verrückt. Habe die komplette Thimm Taler Staffel neulich erst gekauft.... hätte ich mal schon einen Blick reingeworfen. Habe ich erst einmal bei der Premiere gesehen... und da war ich noch ein Knirps Big Grin
Nochmal die Kurve gekriegt, was? Wink