cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da werde ich die Woche mal ein AUGE reinwerfen!
[Bild: 9v98h1.jpg]
[Bild: 5hasf9.jpg]
[Bild: 3trali.jpg]
Jede Menge Schnee...aber keine Smilla. Big Grin

Im Ernst, keine Ahnung. Gibt's da auch Schauspieler? Wink
Zitat:Original von Retro-Nerd
Im Ernst, keine Ahnung. Gibt's da auch Schauspieler? Wink
Finster dreinschauende sogar Big Grin
[Bild: 8trw5v.jpg]
Mhm…irgend eine der zahlreichen "Beowulf & Grendel"-Verfilmungen? "Pathfinder" isses wohl nicht - ich erinnere mich jedenfalls nicht an Schwimmaugen.
Zitat:Original von dx1
Mhm…irgend eine der zahlreichen "Beowulf & Grendel"-Verfilmungen? "Pathfinder" isses wohl nicht - ich erinnere mich jedenfalls nicht an Schwimmaugen.
Ist ja auch nur eines, was da schwimmt. Das ist von Ralph Möller... und der hat es bei Pathfinder verloren Pleased
Ralf Möller... kann nur Islandic Warrior sein. Big Grin

Edit: Ach du meine Güte, Möller hat auch bei Pathfinder mitgespielt? Nie gesehen, taugt der was?
War ich also wieder einmal zu unsicher? Naja, ich mach mal das nächste …

[Bild: snapshot20080115191810_10443.jpg]
Zitat:Original von Retro-Nerd
Edit: Ach du meine Güte, Möller hat auch bei Pathfinder mitgespielt? Nie gesehen, taugt der was?
Ralph?? Nö!! Big Grin
Ja, er hat.... die Maske erkennt man sogar im bemalten Zustand. Habe die HD-Version zufällig gerade auf der Platte:
[Bild: rm9p3h.jpg]
Ist unterhaltsam, der Film, aber kein "mustsee*
Die Fliege??
Die Fliege!!
[Bild: 3xzn5x.jpg]
[Bild: 09x4cm.jpg]
Achdumeinegüte. Diese Jane-Austen-Kaffeekränzchen "durfte" ich mir neulich im Dreierpack ansehen. Aber es ist weder "Sinn und Sinnlichkeit" noch "Stolz und Vorurteil". Der Zettel im oberen Bild weißt auf "Mord und Totschlag" hin. Big Grin
Hmmm... wenn das oben angebenene Filme sind, liegst Du gaaar nicht mal so richtig Big Grin
[Bild: 08wsgv.jpg]
Vielleicht Wyatt Earp?
Korrektamundo! Pleased
[Bild: 19.jpg]
Big Trouble in Little China?