cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dachte mir, das Rambo kommt Big Grin
[Bild: 11ux6o.jpg]
Diese Kurt-Russel-Frisur …

Frequenzy? Fröhlich
[Bild: 09nzos.jpg]
Anaconda?

Kenne nicht so viele "Wald-Filme", deshalb rate ich mal wild weiter:

"The Deer Hunter"?
Anaconda stimmt!
In dem Film soll _angeblich_ jemand so aussehen wie einer meiner ehmaligen Sportlehrer. Ist der Film denn sehenswert oder schlechter als Swamp Thing?
Kein Knüller, aber durchaus sehenswert (IMO).
grml, muss ich schon wieder^^

Screen gibts, sobald ich zu Hause bin.
Da isser!

[Bild: vlcsnap-54081.jpg]
Mhm … sieht zwar zu wenig nach Zukunft aus, aber vielleicht isses Bubblegum Crisis?
Akira?? Wie wäre es mit einem neuen Screen?!!!
Da der Kollege offensichtlich verstorben ist oder sowas mache ich hier mal weiter (tu' mit den Gefallen und rate NICHT mehr mit, schubc)!! Rolleyes
[Bild: 137fys.jpg]
ich würde es heute noch versuchen (und auch ein neues posten Smile ), bräuchte nur einen neuen tipp
[Bild: 04k2ox.jpg]
Judge Dredd?
Wenns stimmt poste ich aber kein Screen Wink
Stimmt!
[Bild: 28jg3s.jpg]
Ist das zufällig John Rambo?
Vielleicht <nie_gesehen>Wolfzeit</nie_gesehen>?